Daneben wirft sie den Garten und hält ihr Haus zusammen.
Im Grunde wäre mir das viel zu viel, aber so rostet man nicht ein und der Hirnkasten bleibt intakt.
Meine Oma hat ihren Führerschein übrigens mit Mitte 70 aufgefrischt.

Von Chemnitz aus? Guter Scherz...mk_stgt hat geschrieben:fahren nicht. aber fliegen ....
Ja ja, Rentner um ihre Omnipräsenz beim Doktor...David 09 hat geschrieben:Rentner haben NIE Zeit, kannste nicht wissen, da gibt es todo-listen, jede Menge gesunderhaltungsarztbesuche, pflegebesuche bei nicht mehr ganz taufrischen müttern...ich kann dir sagen, ich bin schon bei einem psychodoktor, um mich auf den entscheidenden Tag vorbereiten zu lassen...
Eine 1000W Mono-Endstufe mit gebürsteter, schwarzer Alu-Front, blauer LED, Trigger- & XLR Eingang...Haihappen hat geschrieben:Was fehlt dir denn im preisgünstigeren Segement?
Ich will ja auch keinen Porschepreis für einen Lautsprecher bezahlen.Indianer hat geschrieben:völlig Wurscht ob der Preis eines Porsche für dich angemessen ist
er ist teuer!
Seit ca. 20 Jahren ist ein VW preislich kein echter "Volkswagen" mehr. Hat das was an den Absatzzahlen geändert? Nö, trotz Dieselgate Rekordabsatzzahlen.Indianer hat geschrieben:und wenn VW nur mehr Porsches rausbringt, dann sind sie bald tot ...
verstehst?
was ich suche (mir wünsche) sind "designte" KompaktlautsprecherHaihappen hat geschrieben:Was fehlt dir denn im preisgünstigeren Segment?