Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ferrari is back
-
dusseluwe
- mcBrandy
- Veteran

- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
War das ein Fischgeruch?!?!?volker.p hat geschrieben:Ich glaube ein Duftstoffdusseluwe hat geschrieben:Und was ist das ????
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Das ist doch bei Frauen so oder? *duckund wegrenn...ganzweit wegrenn*mcBrandy hat geschrieben:War das ein Fischgeruch?!?!?volker.p hat geschrieben:Ich glaube ein Duftstoffdusseluwe hat geschrieben:Und was ist das ????![]()
Ich glaube der Thread biegt jetzt in eine Richtung ab...

[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
- mcBrandy
- Veteran

- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Mal schaun, wie es dieses WE in der F1 abgeht.
Mal schaun, wie es dieses WE in der F1 abgeht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
dusseluwe
Das hab ich auch mal gesagt - ich werde nie fürs Fernsehen zahlen. Tu ich aber doch - GEZ.mcBrandy hat geschrieben:
Premiere kommt mir nicht ins Haus. Und wenn alles nur noch Bezahlfernsehen wird, kommt die Schüssel vom Haus.
Gruss
Christian
Premiere habe ich auch immer gesagt bis man mir ein Angebot gemacht hat wo Preis und Leistung stimen.
Jetzt habe ich es komplett und bin sehr glücklich damit. Die privaten sehe ich gar nicht mehr - wenn nur noch öffentlich rechtlich oder Premiere
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............