Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die NPD..... :lol: :lol:

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Stimmt. Ich belasse es auch damit. Trolls füttern macht nicht wirklich Spass.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich finde es nicht gut, Homer immer in eine bestimmte Ecke drängen zu wollen. Ich finde seine Ansichten
"übertrieben", aber im Kern hat er IMHO recht.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Instabil
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Instabil »

Wenn er seine Ansichten auch so vertreten würde das er damit nicht dem Rest des Forums auf den Schlipps tritt DANN ist es ja ok.
Man kann auch seine Meinung sagen, ohne da bei vollkommen über das Ziel hinaus zu schießen. Vor allem auch sachlich. Sicherlich ist ein Teil auch Wahrheit daran. Ich meine, es gibt schließlich keine Lügen, sondern nur "andere Wahrheiten" :-)
Im ernst. Wenn er nicht immer gleich wie ein kleines Kind ausrasten würde und man das Gefühl hätte, er wird gerade Puderrot vor Wut, nur weil jemand wieder einmal nicht seiner übertriebenen Meinung ist...dann würden ihn wohl auch mehr Leute hier, als sicherlich auch anderswo ernst nehmen.
Denn wer schreit hat unrecht..der, der seine Meinung, auch wenn sie unangenehm ist, leise vertreten kann, der beweist auch ein stück Weisheit!

Eure Tante Gabi ;-)

Carsten
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

Instabil hat geschrieben:Wenn er seine Ansichten auch so vertreten würde das er damit nicht dem Rest des Forums auf den Schlipps tritt DANN ist es ja ok.
Richtig, denn solch enthusiasmiertes Engagement ist eigentlich zu bergüßen, aber manchmal.... :roll:

:wink:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Gut zurückgerudert, ihr zwei. ;)
Man schaue sich nur Seite 1 und Seite 2 an, was mir da vor den Kopf geknallt wurde.
Somit spreche ich mich frei. Sorry. Ich lasse mich ungern direkt oder wie hier passiert indirekt als Nazi abstempeln, nur weil ich offenbar mehr Demokratie lebe als ein paar Member hier.

Auch habe ich vorausgesehen, dass das 130 auf Autobahn Thema wohl wichtiger ist für einige hier. Von daher wundert mich gar nix mehr.

Aber gegessen. Wie gesagt, nicht ICH muss mich in 30 Jahren rechtfertigen für das was zur Zeit passiert in deutschen Landen. :wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Homernoid hat geschrieben: Auch habe ich vorausgesehen, dass das 130 auf Autobahn Thema wohl wichtiger ist für einige hier. Von daher wundert mich gar nix mehr.
Na den Spruch hättest Du Dir ja sparen können. Tempo 130 ist auch ein ergiebiges Diskussionsthema.
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Homernoid hat geschrieben: Aber gegessen. Wie gesagt, nicht ICH muss mich in 30 Jahren rechtfertigen für das was zur Zeit passiert in deutschen Landen. :wink:
Nö, Du lehnst Dich dann im Sessel zurück und verweist darauf das Du es schon vor 30 Jahren gewusst hast.
Wer sich so engagiert/aufregt wie Du, der sollte sich selber engagieren.
Sie beobachten Dich.....
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Düren hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben: Aber gegessen. Wie gesagt, nicht ICH muss mich in 30 Jahren rechtfertigen für das was zur Zeit passiert in deutschen Landen. :wink:
Nö, Du lehnst Dich dann im Sessel zurück und verweist darauf das Du es schon vor 30 Jahren gewusst hast.
Wer sich so engagiert/aufregt wie Du, der sollte sich selber engagieren.
In 30 Jahren bin ich tot, hoffe ich doch mal. :wink:
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

Homernoid hat geschrieben: In 30 Jahren bin ich tot, hoffe ich doch mal. :wink:
Hauptsache man stirbt gesund!

Homernoid hat geschrieben:Gut zurückgerudert, ihr zwei. ;)
Eigentlich stehe ich bloß am Ufer und bin mal kurz auf den Steg gelaufen oder was meinst du in Bezug auf mich mit "Gut zurückgerudert".

:?:
Kaddel64
Profi
Profi

Beitrag von Kaddel64 »

Homernoid hat geschrieben:Ich lasse mich ungern direkt oder wie hier passiert indirekt als Nazi abstempeln, nur weil ich offenbar mehr Demokratie lebe als ein paar Member hier.
Auch habe ich vorausgesehen, dass das 130 auf Autobahn Thema wohl wichtiger ist für einige hier. Von daher wundert mich gar nix mehr.
Johannes B. Kerner hat geschrieben:Autobahn? "AUTOBAHN" geht gar nicht!
Er hat das pöse Wort gesagt! :lol: :wink:

@all: Slow down & keep cool.
Zuletzt geändert von Kaddel64 am Mi 31. Okt 2007, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten