Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die NPD..... :lol: :lol:

Hier dreht es sich um (fast) alles...
bersi

Die NPD..... :lol: :lol:

Beitrag von bersi »

BUHAHAHAHAHAHAHA :!: :!: :!: :!:

Die NPD ist pleite,ich lach mich kaputt :lol: :lol:
Nur weg mit dem Pack :twisted:

http://www.tagesschau.de/inland/meldung76228.html

Der Martin
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

http://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spendenaff%C3%A4re

Auch recht interessant. ;)

Aber leider ist ja wieder Kraut über die Sache gewachsen. *kohl*schäuble* :roll:

Und warum nennst Du eine demokratisch! gewählte Partei "Pack"?
Mir wäre auch lieber, die CSU/CDU würde verschwinden. DAS ist aber wohl Wunschdenken. ;)
bersi

Beitrag von bersi »

Homernoid hat geschrieben: Und warum nennst Du eine demokratisch! gewählte Partei "Pack"?
Stimmt,ich meinte natürlich :!: Rattenpack :!:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Du meinst, Parteien um Schäuble agieren besser? Ich sehe zumindest die NPD nicht, wie sie gerade versucht unseren Staat auszuhöhlen um das Grundgesetz komplett auf Eis zu legen wie z.B. die CDU*. Oder die SPD die eine demokratisch gewählte Partei verbieten will, nur weil sie selber am Ende ist, dank unsozialer Politik :!:

/edit
* Auch hier muss ich editieren, sonst meint man wieder irgendwas, was ich so nicht meine.
Der Satz muss so verstanden werden, dass die NPD nicht wirklich an den momentanen Entscheidungen beteiligt sind wie Online-Durchsuchung, Fingerabdrücke usw. usf. und daher logischerweise nicht dabei ist das GG auszuhöhlen.
Ob sie das auf eine and. Art und Weise tut, stand hier nicht zur Debatte auch wenn das einige Schlaumeier mir unterstellen wollen. :roll:
Zuletzt geändert von Homernoid am So 28. Okt 2007, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
bersi

Beitrag von bersi »

Du scheinst dich durch keine Partei vertreten zu fühlen,ich auch nicht...wer schon :roll:
Aber der NPD gönne ich ein leidvolles Ende :twisted:
Die großen Parteien sind auf JEDEN Fall das kleinere Übel.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Wage ich zu bezweifeln, bersi. Beschäftige Dich mal mit Schäuble und Co. DA steht uns noch ne Menge bevor. ;)

Die NPD wird von alleine verschwinden, wenn die Grossen wieder vernünftige Politik machen.
weaker
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von weaker »

Die Hoffnung, dass so etwas von alleine verschwindet, nannte man früher Appeasement-Politik und ging leicht nach hinten los.
lu
Semi
Semi

Beitrag von lu »

Homernoid hat geschrieben: Ich sehe zumindest die NPD nicht, wie sie gerade versucht unseren Staat auszuhöhlen um das Grundgesetz komplett auf Eis zu legen wie z.B. die CDU.

junge junge ich glaub ich bin im falschen film!
das ist haarsträubend was du da verzapfst! und beängstigend! nein kurzsichtig. oder eher fehlsichtig?! am ehesten aber blind!
und ich bin übrigens alles andere als von der cdu begeistert.
hank_chinaski
Star
Star

Beitrag von hank_chinaski »

Ich lebe in Dresden und erlebe hier verdammt viel Ausländerfeindlichkeit, aggressive Feindlichkeit gegenüber "Andersdenkenden", Schwulenfeindlichkeit, etc.-Feindlichkeit, die hier von der NPD und anderen lokalen Organisationen (Frei Kräfte Dresden) öffentlich geschürt und gestärkt werden. Jeder Mensch, der sich davon beeindrucken lässt, überlegt sich zwei Mal, ob er/sie in die Region zieht um hier zu arbeiten oder zu studieren, oder ob er/sie diese Gegend zum Schutz von eigen Leib und Wohl verlässt. Ein ehemaliger Professor von mir hat sich wegen seiner multikulturellen Familie zum Beispiel gegen Dresden als Lehrort entschieden!
Ich begrüße jeden Schlag gegen die Organisation(-en), die 1945 hängen geblieben ist und Null Komma Nix aus der Geschichte gelernt hat um sie stattdessen zu wiederholen.

Ja - die NPD ist auf demokratische Weise in einige Parlamente gelangt, was sie aber nicht zu einer demokratischen Partei macht! Sie wollen nämlich nach der "Machtübernahme" ganz schnell die Demokratie abschaffen. insofern verfolgt die NPD - manchmal explizit, meist implizit - die Abschaffung der Verfassung der BRD und ist somit verfassungsfeindlich.

Dennoch halte ich nichts von einem NPD-Verbot, denn eine Organisation lässt sich besser überwachen, wenn sie "legal" ist: Nach dem Verbot der SSS (Skinheads Sächsische Schweiz) wurde diese rechtsextremistisch-militante Organisation zwar offiziell aufgelöst, tatsächlich machen die "Kameraden" aber guter Dingen weiter, nur machen sie es jetzt dezentral und ohne Organisationssitz - dadurch sind sie für den Verfassungsschutz sehr schwer zu beobachten geworden.
Durch ein Verbot der Partei schafft man ja leider nicht das rechte Gedankengut ab!

Good night white pride
hank_chinaski
Star
Star

Beitrag von hank_chinaski »

Homernoid hat geschrieben:...Ich sehe zumindest die NPD nicht, wie sie gerade versucht unseren Staat auszuhöhlen um das Grundgesetz komplett auf Eis zu legen wie z.B. die CDU...
Das ist ein Beispiel von Nazi-Rhetorik.
Antworten