ph! dann werbe ich halt DEZENT für Nubert!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wieviel würdet ihr für Gitter u ABL der NuBox-Serie zahlen
- g.vogt
- Veteran

- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo raw,
so 'ne Trickserei! Nun weiß ja gar niemand mehr, was ich gemeint habe.
Soll ich dir 'n schickes Foto von 'ner Nubert-Box schicken, damit du was anständiges nehmen kannst?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Aber sorry, wir sollten vielleicht nicht das ursprüngliche Thema unterbuttern, sonst landen wir am Ende noch hinter Gittern
so 'ne Trickserei! Nun weiß ja gar niemand mehr, was ich gemeint habe.
Soll ich dir 'n schickes Foto von 'ner Nubert-Box schicken, damit du was anständiges nehmen kannst?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Aber sorry, wir sollten vielleicht nicht das ursprüngliche Thema unterbuttern, sonst landen wir am Ende noch hinter Gittern
- mcBrandy
- Veteran

- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich liebe Gitter, solange sie auf den Boxen sind und ich sie von außen betrachten kann.
Außerdem finde ich Dynaudio auch nicht schlecht.
Außerdem finde ich Dynaudio auch nicht schlecht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran

Zumindest wird heftig bei NSF drüber diskutiert.
Aber es kann ja dauern und dauern und dauern. Oder aber es kommt ziemlich schnell.
Aber es kann ja dauern und dauern und dauern. Oder aber es kommt ziemlich schnell.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Gandalf
- Star

- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Ich setze ja ein ABL-5/50 für meine DS-50 ein und muss sagen, dass es sich doch lohnt. Gerade bei nicht allzu lauten Pegeln überrascht diese kleine Box mit einem Tiefgang, den man so nicht kennt.
Zu Demonstrationszwecken führe ich meinen Bekannten hin und wieder die kleinen Boxen (im 7-Kanal-Stereomodus) vor. Fast allen klappt immer der Kiefer nach unten und sie können es nicht glauben, dass kein Sub zur Unterstützung mitläuft.
Zu Demonstrationszwecken führe ich meinen Bekannten hin und wieder die kleinen Boxen (im 7-Kanal-Stereomodus) vor. Fast allen klappt immer der Kiefer nach unten und sie können es nicht glauben, dass kein Sub zur Unterstützung mitläuft.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- mcBrandy
- Veteran

auch mal wieder anwesend.
Was meinst du mit den Gittern?
Hättest dir nicht so viel Mühe geben müssen, oder?
Gruss
Christian
auch mal wieder anwesend.
Was meinst du mit den Gittern?
Hättest dir nicht so viel Mühe geben müssen, oder?
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ich an Deiner Stelle würde mir ersteinmal einen vernünftigen DVD Player / Receiver und TV kaufen. Dann vermute ich mal, Deinem Namen nach, auch noch ein vernünftiges Motorrad. Die 5er Böxchen würde ich gegen 55er tauschen!ducati29 hat geschrieben:ABl für die 380er? Trifft sich gut. Nachdem mein Wohnzimmer nun voll ist gehe ich zum Schlafzimmer über. Gerade heute habe ich als Anfang zwei 380 bestellt. Was soll man auch sonst mit der Kohle anstellen.![]()
![]()
Michael
Gruß
Lofe