Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wieviel würdet ihr für Gitter u ABL der NuBox-Serie zahlen
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Wieviel würdet ihr für Gitter u ABL der NuBox-Serie zahlen
Hallo Leute
Es läuft grad ein Thread im Allgemeinforum über Gitter und ABL für die NuBox-Serie.
Hier nun ein Appell an die NuBox-Besitzer.
Wieviel würdet ihr max. für Gitter und ABL für die gewissen 310, 380, 400, 580 und 880 zahlen?
Es könnte eine Entscheidungshilfe für die NSF sein.
Gruss
Christian
Es läuft grad ein Thread im Allgemeinforum über Gitter und ABL für die NuBox-Serie.
Hier nun ein Appell an die NuBox-Besitzer.
Wieviel würdet ihr max. für Gitter und ABL für die gewissen 310, 380, 400, 580 und 880 zahlen?
Es könnte eine Entscheidungshilfe für die NSF sein.
Gruss
Christian
Zuletzt geändert von mcBrandy am Mi 11. Feb 2004, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
eigentlich schon, aber scheinbar haben manche keine Ahnung, wieviel was kostet. Und das es dann eigentlich zu teuer ist in Relation zu den anderen Sachen.
Gruss
christian
PS: Ich hoffe jetzt nicht, das ich irgendjemand mit dem Posting wieder auf die Füsse trete!!!
eigentlich schon, aber scheinbar haben manche keine Ahnung, wieviel was kostet. Und das es dann eigentlich zu teuer ist in Relation zu den anderen Sachen.

Gruss
christian
PS: Ich hoffe jetzt nicht, das ich irgendjemand mit dem Posting wieder auf die Füsse trete!!!

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Für ein Gitter wäre ich bereit, zwischen 20 und 50 Euro zu zahlen.
Am ABL kann man wohl nicht viel machen.
Günstigerer Preis müsste auf Kosten der Ausstattung oder Qualität gehen.
Aber selbst wenn man auf 200 Euro runterkommt, wäre das zuviel für mich als imaginiertem nuBox-User.
Wie waren eigentlich die Verkaufszahlen des EF-3?
(Passiv-Modul zur Anpassung der nuBox 360 in Sub-Sat-Systemen)
Gruss
Jochen
Für ein Gitter wäre ich bereit, zwischen 20 und 50 Euro zu zahlen.
Am ABL kann man wohl nicht viel machen.
Günstigerer Preis müsste auf Kosten der Ausstattung oder Qualität gehen.
Aber selbst wenn man auf 200 Euro runterkommt, wäre das zuviel für mich als imaginiertem nuBox-User.
Wie waren eigentlich die Verkaufszahlen des EF-3?
(Passiv-Modul zur Anpassung der nuBox 360 in Sub-Sat-Systemen)
Gruss
Jochen
Von meiner Warte wären € 40,00 die Schmerzgrenze.
Ob das in der Produktion von Seiten der Nubis unterzubringen ist, ist eine andere Geschichte - auf jeden Fall keine MÄRCHENGESCHICHTE
Grüsse Mr. Black

Grüsse Mr. Black

Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
- mcBrandy
- Veteran
hab eben schon nachgefragt, ob man den Thread nicht verschieben könnte.
gruss
Christian
hab eben schon nachgefragt, ob man den Thread nicht verschieben könnte.
gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Been thanked: 12 times
@mcbrandy: sprichst du dich mit der nsf ab oder führst du entscheidungshilfen in eigenregie durch?
ich denke die nsf zeigt hier tagtäglich dass sie sich selbst ganz gut zu wort melden kann, und ich halte es persönlich für besser das thema nach herr spieglers posting im dazugehörigen thread erstmal auf sich beruhen zu lassen.
abgesehen davon dürfte den meisten doch klar sein, dass es ein gitter noch nicht für 10 euro gibt.
ich denke die nsf zeigt hier tagtäglich dass sie sich selbst ganz gut zu wort melden kann, und ich halte es persönlich für besser das thema nach herr spieglers posting im dazugehörigen thread erstmal auf sich beruhen zu lassen.
abgesehen davon dürfte den meisten doch klar sein, dass es ein gitter noch nicht für 10 euro gibt.
- mcBrandy
- Veteran
Ich führ das in Eigenregie durch, weil ich möchte mal sehen, wo sich die Spanne bewegt. Außerdem habe ich Hr. Krapohl gefragt, ob er mir den Thread verschieben kann.
Gruss
christian
Ich führ das in Eigenregie durch, weil ich möchte mal sehen, wo sich die Spanne bewegt. Außerdem habe ich Hr. Krapohl gefragt, ob er mir den Thread verschieben kann.
Gruss
christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
20-40 pro Gitter, erscheinen mir je nach Grösse der Box angemessen.
Aber ich sehe schon das nächste Problem am Horizont. Warum gibt es die Gitter nur in schwarz, warum gibt es die Gitter nur in schwarz und silber, warum gibt es keine blauen Gitter, warum gibt es keine neongrünen Gitter, warum gibt es keine Gitter mit blinkenden LED, warum gibt es keine Gitter mit Internetzugang.....
Aber ich sehe schon das nächste Problem am Horizont. Warum gibt es die Gitter nur in schwarz, warum gibt es die Gitter nur in schwarz und silber, warum gibt es keine blauen Gitter, warum gibt es keine neongrünen Gitter, warum gibt es keine Gitter mit blinkenden LED, warum gibt es keine Gitter mit Internetzugang.....
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)