Ich sehe schon ich muss irgendwoher ne kamera organisierenvolker.p hat geschrieben:Micha. erst das Foto, dann raten wir

Ich sehe schon ich muss irgendwoher ne kamera organisierenvolker.p hat geschrieben:Micha. erst das Foto, dann raten wir
der elektriker hat geschrieben:Ach noch was , wenn alles klappt , kommt noch in kürze , so ein schwarzer Kasten in das Rack im Wohnzimmer , aber das sehe ich in den nächsten Tagen was daraus wird.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal sehen ...............................![]()
![]()
![]()
![]()
highendmicha hat geschrieben:der elektriker hat geschrieben:Ach noch was , wenn alles klappt , kommt noch in kürze , so ein schwarzer Kasten in das Rack im Wohnzimmer , aber das sehe ich in den nächsten Tagen was daraus wird.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal sehen ...............................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn das Wz fertig ist, rücke ich mit family mal wieder an.
Und wir drei am Freitagder elektriker hat geschrieben:Gestern haben wir ( Die Croods) geguckt , super Film![]()
![]()
![]()
highendmicha hat geschrieben:Und wir drei am Freitagder elektriker hat geschrieben:Gestern haben wir ( Die Croods) geguckt , super Film![]()
![]()
![]()
Wenn es das ist an was ich grad denke dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß beim Ausprobierender elektriker hat geschrieben:Ach noch was , wenn alles klappt , kommt noch in kürze , so ein schwarzer Kasten in das Rack im Wohnzimmer , aber das sehe ich in den nächsten Tagen was daraus wird.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wen meinst du denn jetzt damitHuskykiro hat geschrieben:Da bin ich aber froh,das ich nicht ganz so verrückt bin wie ihr zwei.