Oder Endstufen, oder beides! Ich bastel mir jetzt erst mal einen Scart-YUV-Adapter
Das wird dann mit dem DVD-Player über einen Umschalter geschaltet, so stelle ich mir das vor
Kosten ja nix die Stecker, dann kann sowas mal testen!

Solche, die als billig Anschluss z.B. den Konsolen beiliegen?JensII hat geschrieben:Ich bastel mir jetzt erst mal einen Scart-YUV-Adapteraus einem dieser Scart-Stecker, mit den Chinch-Ausgängen!
Klempnerfan hat geschrieben:Solche, die als billig Anschluss z.B. den Konsolen beiliegen?JensII hat geschrieben:Ich bastel mir jetzt erst mal einen Scart-YUV-Adapteraus einem dieser Scart-Stecker, mit den Chinch-Ausgängen!
Na, denn mal los - du bist ja der Techniker.
Bin gespannt!

hört sich nach einem krassen Heimkino anJensII hat geschrieben:Jetzt grade ist Youri Löw im Interview und sieht echt klasse aus, sein Kopf ist quasi 1:1 groß würde ich sagen

Was meinst du, wie ich DICH erst beneideSocca5 hat geschrieben:Morgen ist ja bei uns Feiertag, da geht also auch nichts...
Wie ich dich beneide...

Hallo Uwe,Klempnerfan hat geschrieben:Was meinst du, wie ich DICH erst beneide![]()
!

und davon krieg ich nen Feiertagwhitemounty hat geschrieben:muß nur ein Teil deiner Geräte die sich in deinem Besitz befinden...
Bemitleiden, wohl eher...whitemounty hat geschrieben:Dann wird auch dein Tag kommen wo wir dich beneiden lieber Uwe !!!![]()
![]()