Da geb ich Dir absolut Recht obwohl Ferrari noch beweisen muß das sie tatsächlich da vorne angekommen sind. In Bahrain hatten sie noch 'n Testvorteil. Der ist jetzt weg. Wenn Michael morgen tatsächlich unter dir ersten 5 fährt dann glaub ich das auch. Dann sind es 5 Teams die Siege einfahren können. Wann hatten wir das denn zuletzt. Spannender geht's wohl kaum. Die größte Lachnummer bis jetzt ist für mich Toyota. Das größte Budget und die größte Fresse mit "Rolex-Ralle".Steppenwolf hat geschrieben:...schön das Williams auch wieder vorne mitfährt.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ferrari is back
-
dusseluwe
Hi Uwe - danke für den Hinweis. Es handelt sich natürlich um eine CS65.dusseluwe hat geschrieben:Sag mal Düren, ist das 'n Druckfehler in Deiner Signatur NuWave CS70?
Sonst ist wohl niemand im Forum ein so aufmerksamer Leser. Zumindest scheint es noch keinem vor Dir aufegallen zu sein
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
dusseluwe
Keine Ursache, freut mich immer wenn ich helfen kann.Düren hat geschrieben:Hi Uwe - danke für den Hinweis. Es handelt sich natürlich um eine CS65.
'N Wecker hab ich mir gar nicht gestellt. Bin aber rechtzeitig zu Start aufgewacht. Nach 20min aber wieder eingepennt. Und wieder aufgewacht als schon alles vorbei war.Düren hat geschrieben:...und ..röhre die Motoren schon in Eurem Wohzimmer?
Oder habt ihr den Wecker erst auf 7:55 Uhr gestellt? Mein kleiner Wecker ging um 6 Uhr
Massa vor Schumacher auf Pl. 5 ? Wat is da denn passiert? Ich glaub, ich muß mir nachher die Wiederholung reinziehen.
-
dusseluwe
-
dusseluwe
-
dusseluwe
Habt Ihr das Qualifying gesehen? Das ist ja wohl ne riesen Sauerei.
Wenn die den morgen ungeschoren von der Pole starten lassen, ich glaub dann versteh ich die Welt nicht mehr.
Das erinnert mich an Jerez '97 als Schumacher Villeneuve abgeschossen hat. Ausnahmsweise geb ich mal Briatore recht.: "Das ist eines siebenmaligen Weltmeisters unwürdig" 
-
Klapskalli
- Star

- Been thanked: 1 time
das war n Fahrfehler! wenns Heck kommt muss man aufmachen und wenns dann nicht reicht is halt pech und wenn der motor dann abstirbt is halt noch mehr pech. hätten die annern gleich ihre erste runne schnell hinbekommen müssten se nich flennen. schumi forever (mir fehlt an dieser stelle ein fiesgrinsender mittelfinger smiley
)
Gruß
Christian
Christian