Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ferrari is back
-
dusseluwe
-
Klapskalli
- Star

- Been thanked: 1 time
Na, obs Absicht war oder nicht wird sich nicht ermitteln lassen. Die Erklärung die Schumi gegeben hat war ja in sich schlüssig. FALLS es Absicht war dann nenne ich das Smart. WÄRE kein Fairplay, aber sehr clever.
Ich glaube aber nicht das es Absicht war.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
rodriguez69
- Profi

Ach ja?Düren hat geschrieben:Na, obs Absicht war oder nicht wird sich nicht ermitteln lassen. Die Erklärung die Schumi gegeben hat war ja in sich schlüssig. FALLS es Absicht war dann nenne ich das Smart. WÄRE kein Fairplay, aber sehr clever.
Das war meine erste Intuition, dass er das mit Absicht gemacht hat. Schumi ist zwar ein sehr guter Fahrer, aber er ist kein Saubermann, wie er im Buche steht. Für den Erfolg tut er alles, da ist er knallhart, das konnte man in der Vergangenheit oft genug beobachten.
Ich traue im voll und ganz zu, dass er zu solchen Mitteln greift.
Hier übrigens ein paar Reaktionen:
http://www.f1total.com/news/06052737.shtml
Und die letzte Schlagzeile:
http://www.f1total.com/news/06052741.shtml
Schumi startet morgen also von gaaaanz hinten.
Intuition ist wohl kein Beweis.rodriguez69 hat geschrieben:Das war meine erste Intuition, dass er das mit Absicht gemacht hat.
Scheinbar haben sich einige Rennkommisare wohl auch von Ihrer Intuition leiten lassen. Scumi startet also als letzter.
Schade das es zu so einer Wettbewerbsverzerrung kommt.
Zutrauen würde ich es ihm übrigens auch, aber das kann ja kein Maßstab für eine klare Benachteiligung sein.
Sie beobachten Dich.....
-
hai_vieh71
- Star

Moin moin Leute,
habe mir gestern auch die Quali angeschaut. Bin MSC-Fan, aber mein erster Gedanke
war auch, das hat er mit Absicht gemacht.
Die PK danach war für mich bezeichnend. Kann da "dusseluwe" nur zustimmen.
Ich hatte auch den Eindruck, das er sich ziemlich unwohl dabei gefühlt hat.
Schumacher ist ergeizig ohne Ende. Mußt du auch sein, wenn du nach ganz oben willst.
Nur er ist halt schon ganz oben. Hat so ziemlich alles abgeräumt und soviel Rekorde im
Sack, das er solche Spielchen doch eigentlich nicht mehr nötig hat.
Was wäre denn passiert? Er wäre dann zweiter oder schlimmstensfalls dritter gewesen.
OK. In Monaco ist verdammt schwer zu überholen. Das läuft dann meistens über
die Boxenstopps. Aber Ferrari ist ja nunmal bekannt für ihre sehr guten Rennstratiegien.
Und was ist mit Unfällen, Safety-Car etc...
Ich bin der Meinung mit der Aktion hat er sich 'nen Bärendienst erwiesen. Smart oder clever
find ich das überhaupt nicht. Einfach nur unsportlich.
Wie hat er sich denn aufgeregt damals in Spa, als er Coulthard im Regen aufgefahren ist.
Dem wollte er sogar an die Gurgel.
Also nochmal. Er hat soviel erreicht, alles gewonnen.Was soll so'n Sch***.
Die Bestrafung finde ich nur gerechtfertigt.
Da ist ein weiterer Zacken aus der Schumacher-Krone gebrochen.
Vielleicht lernt er mit seine 37 Jahren ja noch was daraus.
Gruß,
Maik
habe mir gestern auch die Quali angeschaut. Bin MSC-Fan, aber mein erster Gedanke
war auch, das hat er mit Absicht gemacht.
Die PK danach war für mich bezeichnend. Kann da "dusseluwe" nur zustimmen.
Ich hatte auch den Eindruck, das er sich ziemlich unwohl dabei gefühlt hat.
Schumacher ist ergeizig ohne Ende. Mußt du auch sein, wenn du nach ganz oben willst.
Nur er ist halt schon ganz oben. Hat so ziemlich alles abgeräumt und soviel Rekorde im
Sack, das er solche Spielchen doch eigentlich nicht mehr nötig hat.
Was wäre denn passiert? Er wäre dann zweiter oder schlimmstensfalls dritter gewesen.
OK. In Monaco ist verdammt schwer zu überholen. Das läuft dann meistens über
die Boxenstopps. Aber Ferrari ist ja nunmal bekannt für ihre sehr guten Rennstratiegien.
Und was ist mit Unfällen, Safety-Car etc...
Ich bin der Meinung mit der Aktion hat er sich 'nen Bärendienst erwiesen. Smart oder clever
find ich das überhaupt nicht. Einfach nur unsportlich.
Wie hat er sich denn aufgeregt damals in Spa, als er Coulthard im Regen aufgefahren ist.
Dem wollte er sogar an die Gurgel.
Also nochmal. Er hat soviel erreicht, alles gewonnen.Was soll so'n Sch***.
Die Bestrafung finde ich nur gerechtfertigt.
Da ist ein weiterer Zacken aus der Schumacher-Krone gebrochen.
Vielleicht lernt er mit seine 37 Jahren ja noch was daraus.
Gruß,
Maik
-
Klapskalli
- Star

- Been thanked: 1 time
-
dusseluwe
Moin, Moin Jungens
Alle 3 bis 5 Jahre hat unser Schumi mal so'n Aussetzer. Man erinnere sich an diverse Geschichten mit Damon Hill, Kack Villeneuve, Montoya und diverser anderer Piloten. JPM hat im Gegensatz zu Michael alle 3 bis 5 Rennen so'n Aussetzer.
Naja nu hat Schumi einen auf den Deckel bekommen, startet von hinten und Briatore ist wieder glücklich. Alonso hat sich übrigens IMHO sehr erwachsen verhalten und behält seine Meinung für sich. Obwohl ich ihn überhaupt nicht mag, kann ich da nur sagen: "Kompliment". Montoya hätte da sicherlich anders reagiert.
Mal sehen was das Rennen jetzt noch bringt. Obwohl das auch unsportlich ist, kann ich im Interesse der WM nur hoffen, daß Alonso in die Leitplanken fährt oder sonst irgendwie ausfällt.
Alle 3 bis 5 Jahre hat unser Schumi mal so'n Aussetzer. Man erinnere sich an diverse Geschichten mit Damon Hill, Kack Villeneuve, Montoya und diverser anderer Piloten. JPM hat im Gegensatz zu Michael alle 3 bis 5 Rennen so'n Aussetzer.
Mal sehen was das Rennen jetzt noch bringt. Obwohl das auch unsportlich ist, kann ich im Interesse der WM nur hoffen, daß Alonso in die Leitplanken fährt oder sonst irgendwie ausfällt.
Das hätte eine Pressekonferenz gegebendusseluwe hat geschrieben:Alonso hat sich übrigens IMHO sehr erwachsen verhalten und behält seine Meinung für sich. Obwohl ich ihn überhaupt nicht mag, kann ich da nur sagen: "Kompliment". Montoya hätte da sicherlich anders reagiert.
Aber mir scheint, die WM wird ähnlich langweilig wie die letzte.... Ich akzeptiere nur Schumi-Langeweile
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!
-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
Neue News

am schlimmsten ist noch das Zitat von Max MosleyNachdem Michael Schumacher ans Ende der Startaufstellung verbannt worden ist, entschieden er und sein Ferrari-Team sich dazu den Großen Preis von Monaco aus der Boxengasse in Angriff zu nehmen. Der Grund dafür sind aber nicht nur taktische Auftanküberlegungen - der 248 F1 bekommt auch einen neuen Achtzylinder spendiert. Die gleiche Entscheidung trafen die Roten bei Felipe Massa, der nach seinem Qualifying-Unfall mit Schumacher auf Platz 21 steht. Auch er erhält einen neuen Ferrari-Motor.
Ich denke die WM ist gelaufen.Derzeit ist es also ein großes Drama, aber niemand weiß, was bis zum Saisonende noch alles passieren wird. Es ist unwahrscheinlich, dass es die WM beeinflussen wird - aber wenn es so sein sollte, dann ist es eben so."
[size=75][b]AVR:[/b] Denon 2106; [b]AMP:[/b] Pioneer A-717markII; CA Azur 740A [b]DVD:[/b] Panasonic DVD-S97; [b]TV:[/b] Philips 32PW9520; [b]LS:[/b] MB Quart 980s; Nubert 3*CS70+ATM80; [b]KH:[/b]AKG K 701[/size]