Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wobei ich mich schon mal gefragt habe ob es nicht tatsächlich möglich wäre im NuMobil durch Deutschland zu fahren und ( gegen bares ) die Heimanlage für technisch nicht so versierte, wie z.B. mich, in der Einstellung vom Fachmann optimieren zu lassen.
mralbundy hat geschrieben:will ja keine Schleichwerbung machen, aber z.B. die Leute von RTFS machen sowas durchaus. Ist eine ganz normale, von vielen angebotene Dienstleistung.
ooch, ich glaube nicht, dass Nubert ein Problem hätte, mit solchen Dienstleistungen Geld zu verdienen.
Aber mal ehrlich:
würdest Du bei einem geschätzen Stundenlohn von 80 Euro + Fahrtkosten mal eben ein paar Hundert
Euros ausgeben, nur damit Dir jemand die Anlage nach seinem Geschmack einstellt ?
Da lohnt es sich eher das Geld in Messequipment (zB. Beringer ECM8000+VV für Carma 2.0) sowie entsprechende
Lektüre zu stecken.