ich habe durch meine zukünftigen Boxen ( 580) ein kleines Austellungsproblem. Die linke Box würde unter einem Regal stehen.
Da es aber ein "offenes" [das heisst die Seiten sind nicht Massiv und keine Rückwand] Ikea-Regal [ wer kennt Ivar nicht ] mit 50 cm Tiefe ist und eigentlich nur die Anlage drüber steht, hoffe ich, dass es kein grosses Problem sein wird. Was meint ihr ?
________________________________________________türtürtür_
.....r.........r.... tischtischtischtischtischtischtisch...................................
....e. box.e.... tischtischtischtischtischtischtisch......box.......................
....g..box.g.... tischtischtischtischtischtischtisch......box.......................
....a..box..a.... tischtischtischtischtischtischtisch......box......................
.....l..........l.... tischtischtischtischtischtischtisch..................................
.....................tischtischtischtischtischtischtisch....................................
...........................................................................................................
PS: Ich hoffe ihr erkennt was