Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hallo,
hat jemand eine Ahnung ob und wann es eine Box mit den ersten 3 Episoden geben wird, die in der Aufmachung identisch zur "silbernen" Box mit den Episoden IV bis VI ist?
Hätte gerne identische "DVD-Rücken" im Regal
Hast du schon die Suche bemüht. Da müßte schon ein Thread geben wegen Star Wars Box 1-6 und da ist auch der Termin für die 1-3 Box mit dabei.
Aber beide dürften so November Dezember rauskommen. Pünktlich zu Weihnachten.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Genau den Thread meinte ich. Aber da es nur um angebliche Erscheinungstermine sind, hab ich den Thread nicht mehr gepostet.
Gruss
Christian
PS: Aber ich warte noch.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Homernoid hat geschrieben:Och nö. Immer diese Neuauflagen und "Verbesserungen". Ich will nicht mehr.
Ich will ja keine Neuauflage. Ich möchte nur eine Box, wo alles drin ist. 1-6. Genauso, wie bei Herr der Ringe. Und ich warte auch auf Harry Potter 1-7!
Ich muss ja auch an meine Frau und Kind denken. Außerdem ist Harry Potter 4 nicht schlecht geworden!!!
Werde diesmal aber auch warten und nicht sofort die Box von Star Wars bestellen. Ich kann warten. Hab es ja auch bei HdR getan.
Gruss
Christian