Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gebrauchte Nuberts ??

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Royalblue
Semi
Semi
Has thanked: 3 times
Been thanked: 2 times

Gebrauchte Nuberts ??

Beitrag von Royalblue »

So Leute,

nachdem ich mein erstes Pärchen Zuhause habe und total begeistert bin muss der Rest (Center etc.) so schnell wie möglich auch noch her !!!

Habt ihr Tips für mich wo es - möglichst im Netz - Gelegenheiten gibt gebrauchte LS zu kaufen ??

Die hervorragende Qualität der Lautsprecher sorgt dafür das sich ein Gebrauchtkauf sicher lohnt und den Geldbeutel schont.
Wenn auch schon klar zu erkennen ist:
Gute Qualität hat auch gebraucht ihren Preis.

E-Bay ist klar - aber sehr sehr teuer, teilweise werden da fast die Originalpreise geboten.

audio-markt.de habe ich auch schon entdeckt aber noch nicht das richtige gefunden....

Habt ihr weitere Tips für mich ???

PS: Sollte jemand Einen CS 3 oder 330, bzw. NuBoxen 360 bzw. 380 loswerden will (Das Problem ist sicher auch: Wer will das schon ?? ;-) )
- ich bin ganz Ohr !!

Björn
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Re: Gebrauchte Nuberts ??

Beitrag von g.vogt »

Royalblue hat geschrieben:... (Das Problem ist sicher auch: Wer will das schon ?? ;-) ) ...
Hallo,

ich denke, du hast das Hauptproblem schon erkannt :wink:
Eine Möglichkeit für "Geduldige" ist noch die Schnäppchenecke. Und manchmal wird auch im Forum was angeboten, aber doch recht selten.

Im Gästebuch hat heute nachmittag aber gerade jemand die 380er angeboten.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Royalblue
Semi
Semi

Beitrag von Royalblue »

Ich würde meine auch im Leben nicht wieder hergeben.

Nur eines kann mich wohl später mal dazu bringen - etwas größeres aus dem Hause Nubert !!!

Vielleicht ist der eine oder andere an diesem Punkt schon angelangt....

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...... ;-)
Royalblue
Semi
Semi

Beitrag von Royalblue »

Danke für den Tip mit dem Gästebuch.

Der gute hat seine 380er auch bei audio-markt.de angeboten, worauf ich Sofort den Kontakt aufnahm.
Aber wie er auch schon schreibt verkauft er nur an Selbstabholer - und bei 350km die ich vom Ruhrgebiet nach Saarbrücken fahren müsste und zurück ist der Vorteil nur so klein das lieber ein paar neue nach Hause geliefert bekomme....

Da wird wohl ein anderer einen Luftsprung machen denn 200 Euros für 3 Monate alte 380er sind wirklich fast geschenkt....
pinglord
Star
Star

Beitrag von pinglord »

gebrauchte Nuberts findet man sehr selten, denn wer sie nach 4 Wochen nicht wieder zurückgeschickt hat, der wird sie wohl so lange nicht hergeben, bis er etwas besseres bekommen kann - und das kann sehr lange dauern! :D
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
Antworten