Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Dr House&Scrubs- Die Anfänger

Diskussionen zum Thema Filme
Argaween

Dr House&Scrubs- Die Anfänger

Beitrag von Argaween »

Gibt es hier Fans dieser beiden Serien?
Ich liebe diesen Humor. (Sarkasmus, zynisch, ironie, Metaphern ohne Ende-Einfach geil)
Ist einfach anders als dieser übliche Sitcom Kram wo immer wieder Lacher eingespielt werden und alles so flach ist.

Hier einmal DR House in Action:
Bild
Der Kerl ist so geil von den Sprüchen, so böse...aber doch so wahr.
http://www.youtube.com/watch?v=ybG7Ny38 ... ed&search=
http://www.youtube.com/watch?v=Q0j-we4T ... ed&search=

Und hier das in meinen Augen geniale Scrubs
Bild
-Über Dr Kox könnt ich stundenlang lachen. :mrgreen:
Außerdem:
Scrubs mag zwar auf den ersten Blick albern und lustig wirken ist aber viel tiefgründiger und ernster.
Wenn man nicht viel bei den Witzen und Metaphern denkt, wird man den Humor auch nicht kapieren.
http://www.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM
http://www.youtube.com/watch?v=M7Cagsx60Pw
http://www.youtube.com/watch?v=07OGDP6P79A
Zuletzt geändert von Argaween am Di 4. Dez 2007, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich bin nur Dr. House Fan. Die Serie ist voll in Ordnung und auf meiner Wellenlänge. :mrgreen:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Argaween

Beitrag von Argaween »

Die erste Season von Dr House gibt es seit Dezember auf DVD aber leider ohne viel Extras.
Die 2 kommt Ende Januar im TV. :)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Ich freu mich schon auf die neue Staffel. Jetzt kommen leider nur Wiederholungen und die Folgen kenn ich schon alle.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
PB
Semi
Semi

Beitrag von PB »

Ich liebe Scrubs.
Ein der genialsten Serien EVER!!! :)
Heute abend läuft die 4. Folge der 6. Staffel in Ami-Land - kann es kaum erwarten sie am WE zu sehen.
Habe bis jetzt jede Folge verschlungen. Die Charaktere sind einfach göttlich. Allen voran natürlich J.D.

MfG

Long live Scrubs!!!

PB
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Scrubs RULES!!!

Ich habe die Tage die dritte und vierte Staffel "meiner TV-Aufnahmen" gesehen, die ersten beiden Staffeln sind auch geil.

Ich finde die beste Folge ist Staffel 4, Nr 23.
Da habe ich echt mehr als jemals zuvor gelacht.

Am Ende der vierten Staffel wird es aber traurig, da kommt in der fünften Staffel ein Umschwung.......
Aber viel schlimmer wird es nicht werden :wink:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Ich finde "Arzt Serien" grauenhaft. Aber Dr. House ist eine Ausnahme. Ich mag den Kerl. Er ist arrogant, zynisch und ekelhaft. Das ist genau meine Kragenweite. Sehr angenehm. Ferner ist Jennifer Morrison ziemlich g***.

"Scrubs" kenne ich nicht.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Blap hat geschrieben:Ich finde "Arzt Serien" grauenhaft. Aber Dr. House ist eine Ausnahme. Ich mag den Kerl. Er ist arrogant, zynisch und ekelhaft. Das ist genau meine Kragenweite. Sehr angenehm. Ferner ist Jennifer Morrison ziemlich g***.
100%ige Zustimmung. Auch was Jennifer Morrison betrifft :mrgreen: House ist momentan das einzige was ich wirklich gut finde. Ich hoffe die Dialoge bleiben auf dem Nivea. :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

dusseluwe hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Ich finde "Arzt Serien" grauenhaft. Aber Dr. House ist eine Ausnahme. Ich mag den Kerl. Er ist arrogant, zynisch und ekelhaft. Das ist genau meine Kragenweite. Sehr angenehm. Ferner ist Jennifer Morrison ziemlich g***.
100%ige Zustimmung. Auch was Jennifer Morrison betrifft :mrgreen: House ist momentan das einzige was ich wirklich gut finde. Ich hoffe die Dialoge bleiben auf dem Nivea. :wink:
Yes!!! :mrgreen:

Aber bitte keine Nivea-Creme. ;-)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

mcBrandy hat geschrieben:Aber bitte keine Nivea-Creme. ;-)
Christian, ich muß es Dir jetzt mal sagen.
Auch wenn du es nicht glauben wirst, aber ich hab das mit Absicht so geschrieben. :wink:
Antworten