Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nightmare on Elm Street
Nightmare on Elm Street
Hallo,
folgendes Angebot erreichte mich per Newsletter:
Nightmare On Elm Street, Die Teil 1-7 - COLLECTION FSK 18 für 19,99 statt 89,99 Euro.
Wie sind die Filme? Ist das empfehlenswert?
Ahoi
Stefan
folgendes Angebot erreichte mich per Newsletter:
Nightmare On Elm Street, Die Teil 1-7 - COLLECTION FSK 18 für 19,99 statt 89,99 Euro.
Wie sind die Filme? Ist das empfehlenswert?
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Hi Stefan,
kennst du Freddy "Ihr seid alle meine Kinder" Krueger? Genau das sind die Filme des (un-)sympathischen Wüterichs.
Ich würde bei diesem Preis bedenkenlos zuschlagen, allerdings muss einem das Genre zusagen. Wenn man nicht auf die 80s Horror-Slasher steht, werden einem die Filme nicht gefallen.
Gruß
Viktor
kennst du Freddy "Ihr seid alle meine Kinder" Krueger? Genau das sind die Filme des (un-)sympathischen Wüterichs.
Ich würde bei diesem Preis bedenkenlos zuschlagen, allerdings muss einem das Genre zusagen. Wenn man nicht auf die 80s Horror-Slasher steht, werden einem die Filme nicht gefallen.
Gruß
Viktor
Zuletzt geändert von Viktor am Fr 21. Dez 2007, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Angebot ist super.
Ich hab für meine damals 29 bezhalt.
Filme sind alle Kult.
In meinen Augen lohnt sich aber nur Teil 1 und 7 für Filmgenießer.
Wer auch was mit Trash anfangen kann, wird auch die anderen Teile lieben.
Meine Reihenfolge:
Teil 1
Teil 2
Teil 7
Teil 3
Teil 5
Teil 4
Teil 6
Die Box hat in Deutsch nur Stereo/Englisch 5.1
Bildqualität ist besser als die der Bootlegs aber 1 und 5 sind nicht unrated sondern r-rated.
Zu dem sollen Teil 1 und Teil 5 neu geprüft worden sein von der FSK ab 16 und bald neu veröffentlicht werden.
Bestimmt aber wieder nur r-rated.
Ich denke das gilt für die anderen auch.
Deshalb denke ich das man da doch evt lieber mal abwarten sollte was so kommt.
Evt tut man ja in die neue Box Freddy vs Jason dazu (Spaßfilm der Ikonen- Geil!)
Ich hab für meine damals 29 bezhalt.
Filme sind alle Kult.
In meinen Augen lohnt sich aber nur Teil 1 und 7 für Filmgenießer.
Wer auch was mit Trash anfangen kann, wird auch die anderen Teile lieben.
Meine Reihenfolge:
Teil 1
Teil 2
Teil 7
Teil 3
Teil 5
Teil 4
Teil 6
Die Box hat in Deutsch nur Stereo/Englisch 5.1
Bildqualität ist besser als die der Bootlegs aber 1 und 5 sind nicht unrated sondern r-rated.
Zu dem sollen Teil 1 und Teil 5 neu geprüft worden sein von der FSK ab 16 und bald neu veröffentlicht werden.
Bestimmt aber wieder nur r-rated.
Ich denke das gilt für die anderen auch.
Deshalb denke ich das man da doch evt lieber mal abwarten sollte was so kommt.
Evt tut man ja in die neue Box Freddy vs Jason dazu (Spaßfilm der Ikonen- Geil!)
Teil 3 lohnt sich alleine schon wegen:
,,Welcome to prime time, bitch"

Freddy ist genau wie Hellraiser- Ab 3 unbedingt in englisch schauen, zu dem sich die deutsche Stimme in Teil 2 am schlimmsten anhört.
Klingt wie ein Westernheld
Übrings spielt Jonny Depp in 1 und auch 6 eine Rolle
Kaum zu glauben was heute aus ihm geworden ist wenn man das sieht
,,Welcome to prime time, bitch"

Freddy ist genau wie Hellraiser- Ab 3 unbedingt in englisch schauen, zu dem sich die deutsche Stimme in Teil 2 am schlimmsten anhört.
Klingt wie ein Westernheld

Übrings spielt Jonny Depp in 1 und auch 6 eine Rolle

Kaum zu glauben was heute aus ihm geworden ist wenn man das sieht

Warner hat den ersten Nightmare gerade wiederveröffentlicht, er hat jetzt sogar FSK 16 bekommen. Leider ist es wieder nur die r-rated Version und es fehlen die bekannten 7 Sekunden.
Ich glaube auch nicht mehr, daß Teil 1 und 5 jemals unrated rauskommen. Nicht aufgrund der "Härte" der Szenen, das ist für heutige Verhältnisse Kinderkram, sondern weil kein brauchbares Master mehr vorliegt. Die eingefügten Szenen in den beiden Bootlegs sind jedenfalls von sehr bescheidener Qualität.
Ich bin zwar ein großer Horror- und Nightmarefan, aber diese Box würde mir nicht ins Regal kommen. Alles was irgendwie "cut" ist lehne ich grundsätzlich ab.
Ich glaube auch nicht mehr, daß Teil 1 und 5 jemals unrated rauskommen. Nicht aufgrund der "Härte" der Szenen, das ist für heutige Verhältnisse Kinderkram, sondern weil kein brauchbares Master mehr vorliegt. Die eingefügten Szenen in den beiden Bootlegs sind jedenfalls von sehr bescheidener Qualität.
Ich bin zwar ein großer Horror- und Nightmarefan, aber diese Box würde mir nicht ins Regal kommen. Alles was irgendwie "cut" ist lehne ich grundsätzlich ab.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dann dürftest du genau genommen nie wieder einen Film sehen, kein Mensch weiß was der Regisseur schon über Board geworfen hat. Darüber sollte man zumindest mal nachdenken.Alles was irgendwie "cut" ist lehne ich grundsätzlich ab.

Generell stimme ich aber zu, auch ich versuche die "ungeschnittenen" Versionen zu kaufen.
Schnitte des Regisseurs fallen nicht unter diese Kategorie. Ich meine mit "cut" Schnitte die von der FSK oder vom Herausgeber erzwungen wurden. Meist gibt es ja von diesen Filmen vollständige Versionen.Viktor hat geschrieben:Dann dürftest du genau genommen nie wieder einen Film sehen, kein Mensch weiß was der Regisseur schon über Board geworfen hat. Darüber sollte man zumindest mal nachdenken.Alles was irgendwie "cut" ist lehne ich grundsätzlich ab.![]()
Generell stimme ich aber zu, auch ich versuche die "ungeschnittenen" Versionen zu kaufen.
Die Krönung dieses Schnittwahnsinns sind ja Filme wie "Hard Boiled" FSK 16, wo 20 Minuten gegnüber der vollständigen Version fehlen.

nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80