Aus Chrisbi wurde... ja was eigentlich...
Grund: Die ständigen Verknüpfungen der Endung Bi mit... ihr wisst schon
Danke für die Aufmerksamkeit.






Na das ist doch schon ewig her.....und noch dazu von jemanden, den man nicht ernst nehmen sollte.....Hüpenbecker hat geschrieben:Grund: Die ständigen Verknüpfungen der Endung Bi mit... ihr wisst schon


Ich gebs ja zu, es ist ne doofe ausrede. Aber Herr Hüpenbecker ist ein angesehener Ing. Ein echter Mann vom Fach aus der norddeutschen Tiefebene. Ein Vorbild sozusagen.BlueDanube hat geschrieben: Bei Vollidiot hab ich es ja noch verstanden, aber bei ChrisBi hat sich doch kein normaler Mensch was dabei gedacht!
.....und wenn schon einen neuen Namen, wieso dann nicht gleich einen ordentlichen, schönen?![]()
Tja...Und was hat das alles mit Dir zu tun???Hüpenbecker hat geschrieben:Aber Herr Hüpenbecker ist ein angesehener Ing. Ein echter Mann vom Fach aus der norddeutschen Tiefebene. Ein Vorbild sozusagen.

Meister Röhrich hat geschrieben:Herr Hübenbecker, sie sehen ja so komisch aus...