Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nu's Letter hat geschrieben:
Eigentlich würde schon die Vorstellung des neuen High-End-Lautsprechers nuVero 14 eine glamouröse Veranstaltung rechtfertigen. Erst recht die Präsentation von drei nuVero-Modellen. Zwei nuDays oder gar eine nuWeek würden diesem Anlass ohne Weiteres gerecht. Leider haben die Arbeiten zur Serienreife dieser Boxen aber mehr Zeit in Anspruch genommen, als geplant. In Anbetracht des fortgeschrittenen Jahres und der saisonalen Arbeitsbelastung müssen wir auf den ganz großen nuVero-Event verzichten. Aber sang- und klanglos wollen wir dieses wichtige Ereignis doch nicht verstreichen lassen und veranstalten deshalb einen nuVero-Day!
Wir laden Sie ein, bei der offiziellen Premiere des Standlautsprechers nuVero 11 dabei zu sein, die bereits lieferbaren Modelle nuVero 4 und nuVero 14 zu hören, mit den Entwicklern unserer neuen Top-Serie zu diskutieren und mit den Nubert-Mitarbeitern einen sicherlich interessanten Tag mit vielen Einblicken "hinter die nuKulissen" zu verbringen. nuVero-Day ist Samstag, der 22. November 2008, Beginn: 10 Uhr
ich wäre auch gern gekommen, doch leider bin ich an diesem Samstag in Nürnberg beim Aufbau zur SPS/Drives.
Ungünstiger hätte der Termin für mich nicht fallen können. Naja, ist auch nicht so schlimm. Ich konnte die nuVero 14 ja
auf der High End in München hören.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim nuVero-Day. Vielleicht gibt es ja wieder einen "Live-dabei" Thread.
Gruß
Jan
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
der Termin liegt unglücklicherweise in einem Zeitraum, in dem mich meine Freundin nicht von Wochendausflügen nach Süddeutschland abhalten kann. Daher kam ich um eine sofortige Anmeldung leider nicht herum.
shorty hat geschrieben:
ich wäre auch gern gekommen, doch leider bin ich an diesem Samstag in Nürnberg beim Aufbau zur SPS/Drives.
Ungünstiger hätte der Termin für mich nicht fallen können.
Hallo Jan,
bist du dann noch länger auf der Messe oder nur das Wochenende? Werde von meinem Arbeitgeber aus auch mal vorbeischaun.
Vielleicht lässt sich am Freitag ja wie jedes Jahr ein kleines Treffen organisieren. Machen wir aber besser im OT aus.
Ich kopier mal aus dem anderen Thread: "Wäre auch gerne am NuDay dabei aber kann noch nicht sagen, ob wir zu dem Zeitpunkt runter nach Stuttgart fahren werden (Besuch Family) mit eingehängten Besuch in SG.", sonst hätte ich mich natürlich schon angemeldet.
mein Sohn (nussetti) und ich haben uns soeben auch angemeldet. Ist ja toll, dass auch in diesem Jahr noch ein nuDay stattfindet, wir hatten eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet.
Wie ich Sebastian kenne, wird er sicher wieder seine Spiegelreflex einpacken, um das eine oder andere Highlight des Tages im Bild festzuhalten...
Viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Schade, ich bin "erst" eine Woche später berufsbedingt in Nürnberg und werde bei einem Abstecher nach Gmünd dann hoffentlich die nuVeros hören können. Leider dann ohne nuForianer - dafür "allein" und in Ruhe .
Bei einem nuDay war ich noch nie - soll ja immer toll sein.
Die 14 habe ich ja auch schon gehört (in Gmünd und Bremen) - könnt Ihr Euch drauf freuen!
Allen die hinfahren: VIEL SPASS
Zuletzt geändert von Audiophilius am Mi 22. Okt 2008, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
da ist mein "Flehen" doch noch erhört worden . Habe mich selbstredend auch angemeldet und hoffe, zu den 30 "Auserwählten" zu gehören. Neben den NuVeros (insbesondere die NuVero 11!!) reizt mich natürlich auch das Wiedersehen mit euch!
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT