Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich hatte ja früher auch mal Quadralboxen. War nicht so recht zufrieden.
Das könnte aber am Kabel gelegen haben....
Ich hatte natürlich nicht die "Titan" ....aber ich hätte sie echt gerne mal zu Hause gehört. Aber das Kabel ist mir zu teuer
Wen es interessiert kann ja hier mal kurz lesen (is nich lang): http://www.aurumspeakers.com/mythos_tit ... =2&nav2=10
Oute mich auch als ehemalig überzeugter Quadraler. Die Teile brachten nach 10 Jahren Gebrauch mit
porösen und gebrochenen Sicken noch 150 Euro bei Ibäh. Das spricht auch für sich.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Düren hat geschrieben:Oute mich auch als ehemalig überzeugter Quadraler. Die Teile brachten nach 10 Jahren Gebrauch mit
porösen und gebrochenen Sicken noch 150 Euro bei Ibäh. Das spricht auch für sich.
Düren hat geschrieben:Oute mich auch als ehemalig überzeugter Quadraler. Die Teile brachten nach 10 Jahren Gebrauch mit
Und du hast die gekauft
Verkauft. Danach kam Nubert.
Sie beobachten Dich.....
Naja, hier im Nubert Forum wird kaum einer von Nubert auf Quadral umsteigen.
Sie beobachten Dich.....
Die Experten von AURUM vertrauen nur der Master-Serie von Real Cable. Erst mit den Kabeln des französischen Herstellers erreicht die TITAN VII beste Abbildungsgenauigkeit und unvergleichlichen Klangreichtum.
Zack - und schon wäre die Firma für mich gestorben.