Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - Game(r)

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
Argaween

Kino - Game(r)

Beitrag von Argaween »

Bild

Ok. Das Thema hatten wir jetzt schon in Dead Race, (Dem Remake mit Jason Statham), welchen ich aber leider noch nachholen muss. Ansonsten frage ich mich allerernstens wie dieser Film es zumindest bei mir/uns nach Deutschland ins Kino schaffen soll? Immerhin spricht er wohl laut dem Trailer (Was hat man eigentlich früher gesagt? Der Vorschau?) das Killerspielfanpublikum an. Zu dem ich zwar jetzt nicht unbedingt gehöre, weil ich Ego-Shooter eher öde finde aber interessant wäre es natürlich schon so was als Umsetzung der Zukunft zu sehen.

Ok. Warum haben sie nicht gleich Quake 3 oder Unreal Tournament gedreht? Hihi.

Trailer

http://www.giantbomb.com/gamer-the-movi ... er/17-573/
Zuletzt geändert von Argaween am Do 21. Mai 2009, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
Vanos
Profi
Profi

Beitrag von Vanos »

Hmm schaut nach absoluter Sinnlos-Action aus, könnte ganz unterhaltsam sein ;) Aber dafür ins Kino....mal schauen :) Death Race fand ich gar ned mal so schlecht, Hirn aus, Film rein. einfach gute actionlastige Unterhaltung. Muss man aber mögen...
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!

-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
hank_chinaski
Star
Star

Beitrag von hank_chinaski »

erinnert mich irgendwie an Running Man mit A.Schwarzenegger :lol:
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Können die leute da auch Respawnen ;-) ?

Naja, Alleine jetzt stellt sich mir schon die Frage: Wie lkappt die Steuerung? Also muss ich da in dieses Hinr-Aus-Action-Kino wohl rein :lol:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten