Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Frauen mochten "solche Filme" ja bisher schon eher selten...
Da wundere ich mich nicht über die Rezension
Ja..die Damen stehen eher auf Filme wie "Benjamin Button..:"
Eine kleine Kurzgeschichte dazu: Letztens in der DVDthek war ich Zeuge, wie ein Mann herein kam und sich wohl das zweite Mal den "Benjamin Button" holte. Da sagte der Kassierer, dass er den Film schon mal ausgeliehen hatte. Der Kunde sagte, dass ihm das schon bewusst sei. Der Kassierer daraufhin: "Also eine solche Begeisterung auch von vielen anderen Kunden für diesen Film habe ich bei keinem anderen Film erlebt...der Film sei schon super...usw." Darauf der Kunde: "Ist eigentlich für meine Frau. Ich schaue ihn mir sicher nicht ein zweites Mal an." Und dann drehte sich das Gespräch plötzlich in ein Gelächter..."ja, wir Männer geben manchmal nicht so gerne zu, dass solche Filme eher Frauenfilme sind...usw.."