Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neuer Nu's Letter 17.07.09

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
weaker
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 11 times

Neuer Nu's Letter 17.07.09

Beitrag von weaker »

Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Das mit der IFA ist irgendwie schade, oder?
wischundweg
Profi
Profi

Beitrag von wischundweg »

Schade! Wäre dann 100%ig hin gegangen wenn nubert auch das gewesen wäre. Da ich aus Berlin komm :wink:

Aber sehe es ein dass das ein haufen Geld kostet!
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

Zitat nusletter: "In die Technik investiert - am Vertrieb gespart! So investieren wir lieber in Technologie und wenn, dann in Vertriebsprojekte, die allen Kunden zugute kommen werden."

Bis September kostenloser Versand ist doch auch gut, oder?
Let the speakers blow your mind! - 10finger
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Hatte ja für den nächsten Nu-letter (diesen hier) gehofft, dass der AW1200 oder der NuVero Sub vorgestellt werden
und alsbald im Angebot sind...

Da werd ich wohl noch mindestens einen abwarten müssen :roll:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Unbiter
Semi
Semi

Beitrag von Unbiter »

Wie oft gibt's den nusletter denn eigentlich?
Unregelmäßig, zum Anlass gewissermaßen?
Bad Guy
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Bad Guy »

Keine Infos über nuPro. :|
Edgar J. Goodspeed

tomdo hat geschrieben:... dass der AW1200 oder der NuVero Sub vorgestellt werden
und alsbald im Angebot sind...
:arrow:
Bad Guy hat geschrieben:Keine Infos über nuPro. :|

:arrow:

10finger hat geschrieben:"In die Technik investiert - am Vertrieb gespart! So investieren wir lieber in Technologie und wenn, dann in Vertriebsprojekte, die allen Kunden zugute kommen werden."
Da darf man als wartender Kunde wohl auch mal zweifeln . . .
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

Nun mal langsam!
Kein anderes Unternehmen schickt an alle Endverbraucher Informationen über die Produkte, die ein Jahr später auf den Markt kommen.

.....Microsoft vielleicht ausgenommen.... :wink:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Edgar J. Goodspeed

BlueDanube hat geschrieben:Nun mal langsam!
Kein anderes Unternehmen schickt an alle Endverbraucher Informationen über die Produkte, die ein Jahr später auf den Markt kommen.

.....Microsoft vielleicht ausgenommen.... :wink:
War nicht bös' gemeint. Ich denke, es ist nur auch recht und billig Verständnis für diejenigen zu zeigen, die schon lange auf ein angekündigtes Produkt warten und mittlerweile etwas enttäuscht sind.
Genauso hab ich - und ich glaube, das ist in diversen Threads deutlich geworden - vollstes Verständins für die NSF und deren Politik.
Ich hoffe, das trägt etwas zur Aufklärung meines letzten, möglicherweise etwas missverständlich geschriebenen, Posts bei :)
Antworten