Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wusste ich doch schon immer.
Birnen sind nicht zum Arbeiten gedacht.
Nicht umsonst habe ich hier 2 Thinkpads rumliegen.
Mit dem Hochglanz-Notebook im Freien zu arbeiten dürfte gerade in diesen sonnigen Tagen für viele Freiberufler und Geschäftsreisende zu einem Problem werden. Grund dafür sind die störenden Reflexionen, die beim Einsatz glänzender Displays entstehen. Studien belegen, dass diese allerdings auch im normal beleuchteten Büro irritieren können. In Österreich ist der Einsatz während der Arbeit gar per Verordnung verboten.
Homernoid hat geschrieben:Wusste ich doch schon immer.
Birnen sind nicht zum Arbeiten gedacht.
Nicht umsonst habe ich hier 2 Thinkpads rumliegen.
............
Tja, die einen arbeiten und die anderen haben 2 Thinkpads rumliegen und laden mit den 3. PC ihren Lebensfrust in themenfremden Foren ab......
Matte Displays sind ganz klar im Vorteil. Das wusste auch IBM / Lenovo, die ja nur matte Displays in ihrer T Serie hatten.
Mxxbooks sind halt nur für Studis und hype-Fetischisten gut. Daran kann man gut erkenen, wer mit den Geräten wirklich arbeiten MUSS und wer es nur "just for fun" hat.
Homernoid hat geschrieben:
meinen PC habe ich nur zum Spielen an.
Dann spiel, BITTE BITTE SPIEL!
Hast Du etwa Urlaub, dass du Zeit hast, dich den ganzen Tag vor deiner Denkmatte an deiner Zwangsneurose aufzugeilen? Ich habe echt schon bald Skupel ins Forum zu schauen und auf einen deiner kranken Beiträge zu treffen.
Homernoid hat geschrieben:
meinen PC habe ich nur zum Spielen an.
Dann spiel, BITTE BITTE SPIEL!
Hast Du etwa Urlaub, dass du Zeit hast, dich den ganzen Tag vor deiner Denkmatte an deiner Zwangsneurose aufzugeilen? Ich habe echt schon bald Skupel ins Forum zu schauen und auf einen deiner kranken Beiträge zu treffen.
Ist es eigentlich so schwer auf Homers Beiträge auch mal nicht zu antworten bzw. sie einfach zu ignorieren. Die (zwangsläufig) immer
wiederkehrenden Posts, wie krank, nervig oder sonst was seine Beiträge doch eigentlich sind, stehen dem in nichts nach. Kindergarten!