Hallo alle zusammen!
Ich bin seit Januar stolzer Besitzer eines Nubert-Sets bestehend aus 2 x NuBox 580 + 1 x NuBox CS330 + 2 x NuBox 380. und stöbere seitdem des öfteren im Forum. Dabei fällt mir häufiger auf, daß einige Leute hier doch SEHR überzeugt davon sind, das Nubert der einzige Hersteller qualitativ hochwertiger Boxen sei

. Obwohl ich selbst höchst zufrieden bin finde ich diese etwas einseitige Sicht etwas übertrieben. Zumal ich den Eindruck habe, daß da doch viel "aus dem Bauch heraus" geschrieben wird, d.h. die Leute die Boxen nicht kennen, sondern eben einfach der Meinung sind, Nubert sei besser als alle anderen

. Anders kann ich mir einige Äußerungen z.B. zu Teufel nicht erklären. Fakt ist, daß auch Nubert z.B. in VIDEO Werbung macht (und das nicht zu knapp) und Fakt ist auch, daß Teufel ebenfalls sehr gute Boxen herstellt (habe ich selbst getestet und findet auch unser Messias G. Nubert

). Ich kann auch nicht nachvollziehen, daß Teufel gegenüber Nubert bevorzugt wird. Nubert hat ebenfalls genug Testsiege eingeheimst, und gerade bei der Zeitschrift VIDEO scheint Nubert geradezu "einen Stein im Brett" zu haben.
Also, ein wenig mehr "Fanatismus" wäre in dem ansonsten sehr coolen und informativen Forum sicher angebracht. Und ich will es nochmal klarstellen: Auch ich finde meine Nubert-Boxen großartig, bin sehr zufrieden und will sie auch nicht mehr missen

. Aber Nubert ist nicht DER einzige Boxenhersteller!
Beste Grüße,
Angie-Babe