Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

drei Nubis zu verschenken

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Vinylman
Profi
Profi

drei Nubis zu verschenken

Beitrag von Vinylman »

Hallo zusammen,

nein, dies ist nicht meine Rückkehr ins Forum, leider :cry: . Aber da ich sicher bin, dass meine musikalische Zukunft entweder in Kiel bleibt oder wieder nach GB führen wird (zur Firma mit den genialen gelben Mitteltönern :wink: ) möchte ich Euch Nubert-Fans eine tolle Gelegenheit bieten.

Drei Nubi-Figuren suchen ab sofort ein neues Zuhause. Wer will die kleinen Kerle bei sich aufnehmen? Jeder von ihnen bringt auch einen Fernseher und eine Box mit :lol: . Die Umzugskosten belaufen sich lediglich auf einen gepolsterten Versandumschlag. :P

Mitteilungen bitte nur per PM an mich.

Vinylman
ehemaliger NAD- und nuWave-Besitzer, CANTON Ergo 620, ALR-Jordan Note 3 (British Sound, German Engineering), Rega Mira, Rega Planet, Rega Planar P3, Rega Radio (British Hifi Legends), Lehmann Black Cube Statement, TEAC CR-H 500 DNT (British model)
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Habe schon eine vierköpfige NuFamiliy!
Aber jetzt mal im ernst: Wegen dem wechsel ins Ausland, kann man doch die schönen Vergangenheit, die mit NuBis genossen wurde in Erinnerung halten, oder die Nubis hegen und pflegen?!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
anderl1962
Semi
Semi
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Beitrag von anderl1962 »

Hallole,

ich würde sie auch behalten. Sind pflegeleicht, brauchen kein Futter, kacken die Wohnung nicht voll :lol: :lol: :lol: .
Meine 4 sin ganz artig, sind mucksmäuschenstill und rühren sich nicht vom Fleck. Tut ihnen gut, denn unsere Katze Lucy würde sie schon durch die Mangel drehen wenn die sich bewegen würden.

Mein Tipp: Gut verpacken und mitnehmen, auspacken und ins Regal stellen und später dem Nachwuchs schenken und erzählen was für tolle Lautsprecher die NubiŽs sind :D :D :D :D ( Meine Breitbänder sind bessser ätsch 8) 8) 8) )

Analoge Grüße aus dem Oberbergischen Land
Andreas
jakobert
Semi
Semi

Beitrag von jakobert »

Ich glaube nicht, dass Vinylman irgendwohin umziehen will.
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich auch nicht, aber wenn er so "vernebelt" redet, antworte ich halt in einer verständlichen Sprache ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Vinylman
Profi
Profi

Beitrag von Vinylman »

Guten Morgen,

zunächst: die Nubis haben neue Bleiben gefunden. :D

OK, wenn ich zu vernebelt redete, dann mal Klartext :wink: : Umziehen werde ich zumindest aktuell nicht, das stimmt. Durch meine Zeit bei Nubert wurde mir aber klar, dass für MEINE Ohren noch niemand genialere Boxen gebaut hat als Bowers & Wilkins und REGA bzw. ELAC. Ich mag diesen warmen britischen Sound mit den betonten Mitten einfach. Und der JET ist sowieso konkurrenzlos. :!: Was nun die technisch bessere Box ist, sei mal dahingestellt.

Ich wünsche der NSF und diesem Forum alles Gute für die Zukunft.

Vinylman
ehemaliger NAD- und nuWave-Besitzer, CANTON Ergo 620, ALR-Jordan Note 3 (British Sound, German Engineering), Rega Mira, Rega Planet, Rega Planar P3, Rega Radio (British Hifi Legends), Lehmann Black Cube Statement, TEAC CR-H 500 DNT (British model)
Antworten