Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuJubilee 35

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
ulle
Star
Star
Beiträge: 770
Registriert: Do 6. Dez 2007, 14:19
Danksagung erhalten: 1 Mal

nuJubilee 35

Beitrag von ulle »

Das nenne ich mal "einen Bedarf generieren"!!

http://www.nubert.de/index.php?action=p ... tegory=107#

Die hätte ich jetzt gerne mit ATM, nur wofür könnte ich die brauchen .......
  • AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
Dr. Bop
Star
Star
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 23:06
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

Über die Box wird bereits >>> hier <<< diskutiert.
Benutzeravatar
lu
Semi
Semi
Beiträge: 242
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:59

Beitrag von lu »

aber hallo!

diese box hat imho wohl ihren eigenen thread verdient!
Benutzeravatar
bony
Star
Star
Beiträge: 4207
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 12:43
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

nuWave 35: 30 Weichenbauteile
nuJubilee 35: 25 Weichenbauteile

Welche haben Herr Bien und Herr Nubert geklaut?
Benutzeravatar
GRaVe303
Star
Star
Beiträge: 773
Registriert: Di 8. Jul 2008, 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von GRaVe303 »

bony hat geschrieben:nuWave 35: 30 Weichenbauteile
nuJubilee 35: 25 Weichenbauteile

Welche haben Herr Bien und Herr Nubert geklaut?
Also gibt es doch unterschiede zur nuWave35. In wie weit die sich klanglich auswirken ist halt die Frage.

greetz
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
el-langer
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 9. Feb 2010, 10:50

Beitrag von el-langer »

Hallo,
habe mich eben im Nubert-Forum extra registriert, da mich die nujubilee 35 sehr interessiert. Eigentlich hatte ich gestern nachmittag bereits als Restposten die canton ergo 620 günstig bestellt (preislich vergleichbar der nujubilee 35), da bin ich auf der nubert-Seite über dieses Sondermodell gestolpert. Gleich gegen 17:00 bestellt, damit bin ich wohl einer der ersten. Ich hatte früher die Nuwave 35, leider aber im numarkt verkauft. Also happy gewesen, dass zumindest eine bauähnliche wieder zu haben ist. Werde ausgiebig mit der ergo 620 vergleichen und zumindest aus der Erinnerung mit der Nuwave 35 (ich weiß, dass wird dann nicht so genau). Freue mich aber darauf, werde euch auf dem Laufenden halten.

es grüßt Neumitglied el-langer
Benutzeravatar
ulle
Star
Star
Beiträge: 770
Registriert: Do 6. Dez 2007, 14:19
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von ulle »

Als zweites stellt sich mir die Frage wie nahe das Matt-Schwarz der nuJubilee 35 an dem Schleiflack-Schwarz der nuLine-Serie dran ist.
Ich könnte mir vorstellen das der Matt-Lack und der Schleif-Lack aus dem gleichen Eimer kommen (!) Somit wären wieder alle Kompinationen denkbar.
  • AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
Benutzeravatar
weaker
Star
Star
Beiträge: 2197
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:04
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von weaker »

Die nuJubilee ist doch mit einer Strukturfolie foliert und nicht lackiert.
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Aus der Produktbeschreibung:

Die nuJubilee 35 präsentiert sich mit einem hochwertig lackierten Klangsegel in Mattschwarz und sorgfältig foliertem Korpus, ebenfalls in mattem Schwarz.
Gruß

Christian
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

bony hat geschrieben:nuWave 35: 30 Weichenbauteile
nuJubilee 35: 25 Weichenbauteile

Welche haben Herr Bien und Herr Nubert geklaut?
Gibt es evtl weniger Schalterstellungen?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten