So nach langer Zeit schreib ich mal wieder was ins Forum. Ich habe eine Frage, ich bin jetzt seit über einem Jahr glücklicher Besitzer eines AW1000 und 2x NuWave 10... Ich habe in dem Haus meiner Eltern eine Wohnung. Daletzt als ich einen Film anschaute und mal wieder etwas mehr aufdrehte, passend zum Film (K19 - Showdown in der Tiefe). Da wummerte mein AW 1000 so richtig schön zum U-boot geräusch in der Tiefe und auch sonst, den richtigen Bass halt zum Film. Und wer den AW 1000 kennt, der weiss was da geht. Die Tiefe des Basses breitet sich ja echt grass aus, so dass ich als ich am nächsten Tag zu meinen Eltern hoch ging, erstmal einen Anschiss kassierte (ach ja, an dem Abend wo ich den Film schaute hatte mich meine Mum auch angerufen, das oben alles wankeln würde usw.). Meine Eltern meinten, sie saßen auf dem Balkon und sie merkten echt intensiv den Bass, indem auch noch oben einiges wakelte. Mein dad meinte darauf zum wiederholten male, durch so einen gewaltigen Bass, könnten Risse im Haus entstehen, also z.b. ganz einfach in der Wand. Das kann ich aber nicht glauben. Ich muss dazu sagen es ist ein älteres Haus, aber ganz normale Betonwände halt.
Kann es wirklich möglich sein, das Risse entstehen, durch den tiefen Druck des AW 1000???
mfg
Reignman