Hi,
ich habe mir kürzlich zwei NuBoxen 310 gekauft und betreibe die zur Zeit über einen uralten DENON DRA-565RD, den ich an meinen MacBook angeschlossen habe. Leider höre ich ein ständiges Knistern, das ich auf den alten Verstärker zurückführe.
Ich würde mir gerne einen neuen Verstärker für oben genannten Zweck kaufen. Er sollte einfach nur das Signal vom MacBook verstärken und braucht ansonsten überhaupt nichts tun außer unter 100 Euro kosten.
Könnt Ihr mir einen Verstärker empfehlen, der meinen Boxen gerecht wird?
Besten Dank und beste Grüße,
Dr. Seltsam
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verstärker für 2 NuBox310 und MacBook
-
- gerade reingestolpert
- Stevienew
- Star
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 54 times
Hallo Dr. Seltsam,
zunächst ein Herzliches Willkommen im NuForum
Sollte die Anregung von Kryptom geklärt sein und Du immer noch nach einem kleinen Amp suchen, schau doch mal in diesen Thread an oder sieh hier mal nach. Da finden sich einige Anregungen
.
Vielleicht ist ja für Dich was dabei.
bis dann
zunächst ein Herzliches Willkommen im NuForum

Sollte die Anregung von Kryptom geklärt sein und Du immer noch nach einem kleinen Amp suchen, schau doch mal in diesen Thread an oder sieh hier mal nach. Da finden sich einige Anregungen

Vielleicht ist ja für Dich was dabei.
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
-
- gerade reingestolpert