Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

HDR 2

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
*-chipmunk-*
Star
Star
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 14:44
Wohnort: Rübennasenhausen

HDR 2

Beitrag von *-chipmunk-* »

hi leutz,

weiß jemand, ob auch für hdr2 so eine supadupaspecialediton mit 30 min mehr laufzeit geplant ist, oder sollte man die morgen erscheinende fassung beruhigt kaufen ?

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Hi chip !

Es ist sogar schon offziell angekündigt, dass es eine Extended Edition
geben wird, so gegen Weihnachten. Sie soll sogar 40 min. länger gehen.
Ich kaufe mir einfach beide :wink: . Dann kann ich zu Weihnachten die normale Version verschenken.

CIAO
Benutzeravatar
*-chipmunk-*
Star
Star
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 14:44
Wohnort: Rübennasenhausen

Beitrag von *-chipmunk-* »

grmblfxxx :evil: :evil: :evil:

scheißgeschäftemacherei. da wart ich doch lieber bis zum fest der lügen und lass mir von dir die normale fassung schenken. :wink:

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Benutzeravatar
Strumpfbrand
Profi
Profi
Beiträge: 379
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 20:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Strumpfbrand »

Ich hab bei www.filmspiegel.de heute gelesen, dass einige Kinos HdR I und II in den Langversionen zeigen, 2 Wochen bevor HdR III in die Kinos kommt. Das sind höchstwahrscheinlich die gleichen Versionen wie sie auch als Special Extended Version herausgekommen sind/werden.
[size=84]Front: nuline 120 mit ABL 120/125
Center: nuline CS-70 mit ABL 8/80,
Surround: nuline DS-60 mit ABL 8/80,
DVD-Player: Panasonic 824 UHD
Yamaha 860, Rotel RB 985, Sony VPL270[/size]
Benutzeravatar
WinBoB
Newbie
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: So 24. Aug 2003, 15:45
Wohnort: NRW (Sauerland)

hdr2 3

Beitrag von WinBoB »

Das schlimme ist aber das es schon Vorverkäufe für den dritten teil gibt (samt vorheriger austrahlung des ersten und zweiten teils), obwohl der erst im Dezember anläuft. Und das witzige an der sache ist das die ersten der vier herr der ringe tage (ab 17.00Uhr) schon ausverkauft sind.
Nach meiner Rechnung gibt das ein 9 Stunden Maraton mit Pausen und so.
(armes Sitzfleisch) :)
Ist schon ein bisschen viel oder nicht??

mfg
winbob
Benutzeravatar
Forrest|Gump
Star
Star
Beiträge: 550
Registriert: Di 3. Jun 2003, 13:12
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Forrest|Gump »

Bei uns im Kino sind es sogar 12 Stunden inkl. Pause und Frühstück!

mfg Forrest|Gump
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
Benutzeravatar
WinBoB
Newbie
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: So 24. Aug 2003, 15:45
Wohnort: NRW (Sauerland)

Beitrag von WinBoB »

ich bin halt von 3 stunden pro film ausgegangen
Benutzeravatar
Speiche
Semi
Semi
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Mär 2003, 10:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Speiche »

Wer hat die DVD eigentlich schon gekauft und noch besser bereits zu Haus mit seinen Nubis gesehen/gehört?? Kommt der Ton gut?

Speiche
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Forrest|Gump hat geschrieben:Bei uns im Kino sind es sogar 12 Stunden inkl. Pause und Frühstück!

mfg Forrest|Gump
Im Ernst?
Frühstück kriegen wir bei uns nicht.
Ist mir egal, hab meine Karten trotzdem schon paar Wochen...

Und zum Thema:
Die Extended Edition war von Anfang an geplant, und das wird auch mit dem letzten Teil wieder so sein, bereits jetzt (!) hat New Line soweit ich weiß eine Deluxe-Box angekündigt, in der alle 3 Extended Editions zusammen erhältlich sein werden. (Kommt wahrscheinlich dann aber erst in 2 jahren oder so...)

Laut Area-DVD-Forum ist die neue DVD technisch einwandfrei, nicht so übersteuert im Bass wie der erste Teil in der Kinoversion, sondern soundtechnisch eher wie die SEE. Bild soll auch ziemlich gut sein.
Viktor

Beitrag von Viktor »

Hallo,

hab sie mir heute zu Gemüte geführt und finde die DVD Klasse- bild-wie soundtechnisch!

Leider werde auch ich diese Abzocke wieder mitmachen und die längere Fassung kaufen, um die jetzige bei eBay für 3,80 zu verticken. :?
Antworten