Hi,
früher konnte man sich den Inhalt von Technik-Spezial und die Datenblätter (trickreich) per Directory-Listening also als Ordnerinhalt mit Dateidatumum ansehen.
Das geht neuerdings nicht mehr, ist als Schutz vor Hackern auch anderswo üblich.
Leider bekomme ich so natürlich nicht mehr mit, wenn einzelne PDF´s aktualisiert worden sind.
Mein Vorschlag deshalb: Das Datum mit angeben oder eine Übersicht über neue oder aktualisierte Dateien bereitstellen.
Voraussetzung natürlich, daß da ein allgemeiner Bedarf besteht.
Christian
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Datum der Datenblätter etc.
-
- Semi
Revisionsstand
Christian,
guter Vorschlag. Die Angabe eines Revisionsstands bei techn. Unterlagen ist durchaus üblich. NSF: Aufwachen, hier gibt es etwas zu verbessern
guter Vorschlag. Die Angabe eines Revisionsstands bei techn. Unterlagen ist durchaus üblich. NSF: Aufwachen, hier gibt es etwas zu verbessern

Let the speakers blow your mind! - 10finger
-
- Semi
- A. Goertler
- Nubert Staff
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 35 times
Datenblätter
Das ist ein durchaus Sinnvoller Vorschlag. Ich werde das bei Gelegenheit ändern. Ich dachte gerade gestern auch darüber nach, ob es Sinn macht, jeweils 2 PDF-Dateien zur Verfügung zu stellen. Eine Optimiert für den Bildschirm und eine für den Ausdruck.
Beste Grüße
A. Görtler
Speaker Factory
Beste Grüße
A. Görtler
Speaker Factory