Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Datum der Datenblätter etc.

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Christian Strotmann
Semi
Semi

Datum der Datenblätter etc.

Beitrag von Christian Strotmann »

Hi,
früher konnte man sich den Inhalt von Technik-Spezial und die Datenblätter (trickreich) per Directory-Listening also als Ordnerinhalt mit Dateidatumum ansehen.
Das geht neuerdings nicht mehr, ist als Schutz vor Hackern auch anderswo üblich.
Leider bekomme ich so natürlich nicht mehr mit, wenn einzelne PDF´s aktualisiert worden sind.
Mein Vorschlag deshalb: Das Datum mit angeben oder eine Übersicht über neue oder aktualisierte Dateien bereitstellen.
Voraussetzung natürlich, daß da ein allgemeiner Bedarf besteht.
Christian
10finger
Star
Star

Revisionsstand

Beitrag von 10finger »

Christian,
guter Vorschlag. Die Angabe eines Revisionsstands bei techn. Unterlagen ist durchaus üblich. NSF: Aufwachen, hier gibt es etwas zu verbessern :idea:
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Jay_R

Beitrag von Jay_R »

Gut, dazu muss man sagen, dass bei eigentlich allen Datenblättern, die ich gelesen habe, am Ende Monat und Jahr des Erscheinens dabeistehen.
pinglord
Star
Star

Beitrag von pinglord »

bin auch dafür, in der Übersicht durch Datum deutlich zu machen, von wann das ist

wir haben ein neues HP Design - wann kommen die Content-Verbesserungen? :D
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
Christian Strotmann
Semi
Semi

Beitrag von Christian Strotmann »

Hi,
ich würde halt das Datum gerne sehen, ohne erst die Dateien herunterladen zu müssen.
Christian
A. Goertler
Nubert Staff
Nubert Staff
Has thanked: 2 times
Been thanked: 35 times

Datenblätter

Beitrag von A. Goertler »

Das ist ein durchaus Sinnvoller Vorschlag. Ich werde das bei Gelegenheit ändern. Ich dachte gerade gestern auch darüber nach, ob es Sinn macht, jeweils 2 PDF-Dateien zur Verfügung zu stellen. Eine Optimiert für den Bildschirm und eine für den Ausdruck.

Beste Grüße

A. Görtler
Speaker Factory
Oliver67
Profi
Profi

Beitrag von Oliver67 »

Eine gute Idee! Nicht jeder hat DSL (ich zum Glück schon).

Oliver
Carpe Diem!
Antworten