Heute bin ich mehr oder weniger Spontan einkaufen gefahren nach Schwäbisch Gmünd.
Ich wollte mir nun doch endlich von meinem Geburtstagsgeld was gutes für die Ohren gönnen.
Die nuBox 381 in black & black sollte es sein!
Leichter gesagt als getan, nach vorheriger online-Abfrage ob die Boxen verfügbar wären (ja 6 Paar in Gmünd) und einem empfohlenem Anruf bei Nubert in Gmünd (bei welchem ich erfuhr, das im Ladengeschäft nichts reserviert werden könne und am selben Tag kein Transfer vom Lager zum LAdengeschäft möglich ist) kam ich in Gmünd an und fand folgende Situation vor:
Alle Parkplätze überfüllt und das Ladengeschäft proportional voller als eine Ikea-Filiale am Samstag.
Alle Verkäufer waren gleichzeitig mit mehreren Kunden im Beratungsgespräch.
Dabei wollte ich doch gar keine Beratung ich wußte doch was ich wollte
Okay irgendwann gelang es mir einem Verkäufer mein Anliegen zu erläutern und dieser Veranlasste das ein Set nuBox 381 black & black für mich geholt wurde und man erstellte für mich eine Rechnung auf einem total überlastetem Computersystem
Nachdem die Boxen aufgestellt und angeschlossen waren war das längst verziehen, aber hier besteht auf jeden Fall Verbesserungsbedarf.
Jedenfalls, die geschätzt 20 Jahre alten „Orbid-Sound MiniCraft Boxen“ haben der nuBox 381 nichts aber auch gar nichts entgegen zu setzten!
Und das an dem ollen Technics SA-AX720 Receiver der so langsam anfängt Altersschwäche an den Tag zu legen