ich habe mal wieder in bisschen Geld übrig und möchte das in mein "Soundequipment", wenn man das so nennen kann, investieren.

Momentan betreibe ich meine zwei NuBox 381 über einen Onkyo TX-SR308 als B-Lautsprecher, die meiste Zeit werden die 381 für Musikausgabe vom PC genutzt(Asus Xonar Essence ST). Da der Onkyo aber nur ein Einstiegsmodell ist und nicht auf Stereo ausgelegt ist, denke ich, dass da noch sehr viel mehr zu holen ist.
Deshalb frage ich mich, welcher Stereo-Verstärker sich hier anbietet? Wichtig bei der Auswahl des Verstärkers wäre, dass noch ein ATM-Modul zwischengeschaltet werden kann, der soll nämlich auch noch in naher Zukunft kommen. Ins Auge ist mir sofort der Denon PMA-510AE gesprungen. Ist der zu empfehlen oder gibt es besseres zum selben Preis?
Apropos Preis, für den Verstärker will ich nicht mehr als 220€ ausgeben. Evtl. auch 300-350€, dann müsste das ATM aber noch etwas warten...
Zum Schluss will ich noch eine Frage in den Raum stellen: Lohnt sich überhaupt der kauf von ~400€(Verstärker + ATM) Equipment oder sollte man lieber die beiden 381 zu Geld machen und z.B. zwei nuLine 32 kaufen?
Gruß,
Tataaa(hätte mir echt nen besseren Nick ausdenken können ^^)