Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Individuelle Startseite gefällig?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
DoDo
Star
Star
Has thanked: 55 times
Been thanked: 135 times

Individuelle Startseite gefällig?

Beitrag von DoDo »

Hallo liebe Leute,
ihr seid doch immer offen für etwas neues, oder?
Hoffe ich darf hier soetwas reinschreiben :D

Wenn ja möcht ich euch nur mal kurz mein kleines Projekt unter die Nase halten: http://www.nanosekun.de

Dort kann man sich seine persönliche, individuelle Startseite mit seinen Lieblingswebsites erstellen.
Vielleicht mag der ein oder andere ja mal reinschauen. Ist zwar noch Beta, aber reinschauen lohnt sich (ich sag nur Gewinnspieeel)...

Jaja, gibt keine Nubert-Lautsprecher zu gewinnen, wenn die noch jemand sponsorn will sage ich nicht nein!

Feedback ist auch gern gesehen, hier, oder per Kontaktformular!

Danke und Gruß :wink:
inoffizieller nubert Discord Server

2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
Legomann II
Star
Star

Re: Individuelle Startseite gefällig?

Beitrag von Legomann II »

Moin DoDo,

Idee ist gut, allerdings für mich unnötig, da ich Safari-Nutzer bin.

Auf dem IPad wird die Seite nicht schön dargestellt :? , aber da müssen auch andere noch dazulernen: Zum Beispiel Lautsprecherhersteller, die totes Flash zur Präsentation der Boxen einsetzen :roll:

Legomann
HiFiflex

Beitrag von HiFiflex »

DoDo hat geschrieben:Hoffe ich darf hier soetwas reinschreiben :D
Dann hättest du ja vorher mal fragen können - Witzbold :wink:
Ich benutzt lieber: http://www.google.de/ig?hl=de
DoDo
Star
Star

Beitrag von DoDo »

iGoogle ist aber auch wieder etwas anderes ;)

Hier geht es eben darum, dass man von überall Zugriff darauf hat :D

Wie gesagt, Anpassung an mobile Geräte folgt noch :)

2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
Patrick-Oliver
Semi
Semi

Beitrag von Patrick-Oliver »

Hallo,

ich stelle mich als "Betatester" gerne dumm an und so fällt mir auf, dass ich auch nach dem zweiten Klick auf der Seite nicht verstehe, worum es geht. Bei genauerem Hinsehen finde ich zwar den Hinweis, dass ich mir eine "kostenlose Startseite" erstellen kann, aber eine Startseite kann ich mir in jedem Browser kostenlos einstellen.
Möglicherweise ist mit "kostenloser Startseite" etwas ganz Anderes, ganz tolles gemeint. Imo wird das dann aber nicht bzw. nicht schnell und deutlich genug kommuniziert und so bin ich nach dem zweiten Klick wieder weg.

Gruß,
Patrick-Oliver
DoDo
Star
Star

Beitrag von DoDo »

Kritik ist angekommen, mal schauen wie wir das Problem lösen können.
Ist die Erklärung unter dem 2. Menüpunkt nicht ausreichend?

Kandos
Star
Star

Beitrag von Kandos »

Nicht böse gemeint, aber für mich ist das Bauernfängerei und zu 100% zum Scheitern verurteilt.

Um im Internet Geld zu verdienen mußt du dir schon etwas besseres ausdenken. Wegen so einer, positiv ausgedrückt, amateurmässigen Seite ohne Mehrwert wird niemand deine Werbung anschauen, Banner klicken oder was auch immer.
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
DoDo
Star
Star

Beitrag von DoDo »

Hast du auf der Seite irgendwo Werbung gefunden? Ich nicht! 8O

EDIT: Außerdem wird der Dienst noch um viele Angebote erweitert :wink:

HiFiflex

Beitrag von HiFiflex »

DoDo hat geschrieben:iGoogle ist aber auch wieder etwas anderes ;)
Hier geht es eben darum, dass man von überall Zugriff darauf hat :D
Wie gesagt, Anpassung an mobile Geräte folgt noch :)
iGoogle ist etwas anderes, richtig! Und man hat auch von überall Zugriff darauf und da folgt dann auch nix mehr, die Seite iGoogle funktioniert bereits ;)
Deine Werbung ;)
http://webcache.googleusercontent.com/s ... =firefox-a
Wobei das ja nichts verwerfliches ist...
EDIT: Außerdem wird der Dienst noch um viele Angebote erweitert
Nun ja so so - Viel Erfolg...

PS:
Mein Tipp.
Mach einen Blog über Nubert auf und schreib ein bisschen über deine Erfahrungen mit den Lautsprechern oder gib ein paar Tipps. Dann klappt das auch irgendwann ein paar Taler dazuzuverdienen (und immer schön Versteuern ;))
DoDo
Star
Star

Beitrag von DoDo »

Mir wird da jetzt so keine Werbung angezeigt, da war mal ein Amazon-Banner ja, hab damit experimentiert und das ausprobiert :wink:

Ist mein erstes etwas größeres Projekt, vielleicht läuft es ja doch ein wenig an 8)

Antworten