Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Korssunn V8i zum Schnäppchenpreis (war: [Vergleich] Dussun v8i)
Korssunn V8i zum Schnäppchenpreis (war: [Vergleich] Dussun v8i)
Im Audiomarkt / NuMarkt ist ein Korssunn V8i zum Schnäppchenpreis...nur zur Info
Re: [Vergleich] Dussun v8i | NAD c372 | Apart Champ I
zim....
. Aber schnäppchen ist das nicht , der ist viel zu teuer und Edgar meint wohl der hat auch weniger leistung.
klaus
. Aber schnäppchen ist das nicht , der ist viel zu teuer und Edgar meint wohl der hat auch weniger leistung.
klaus
Ja was erwartest du?
Das die Leute Ihre Sachen verschenken?
Das die Leute Ihre Sachen verschenken?
Nein das erwarte ich nicht
Frag mal Edgar der kennt sich mit korsun und Dussun besser aus.
gruß
klaus

Frag mal Edgar der kennt sich mit korsun und Dussun besser aus.
gruß
klaus
-
- Profi
- Has thanked: 54 times
- Been thanked: 5 times
Dachte Dussun und Korsun sind genau die gleichen Geräte ,nur Korsun stammt aus der zeit in der die Firma halt noch Korsun hieß und noch nicht Dussun^^.
KDR verwechselst du evtll "V6i" mit "Korsun"? Frage weil du meinst "Korsun" hätte etwas weniger leistung
MfG
KDR verwechselst du evtll "V6i" mit "Korsun"? Frage weil du meinst "Korsun" hätte etwas weniger leistung

MfG
Die gleichen Ideen/Fragen stelle ich mir auch. 

nee , der Edgar hat das gestern oder so geschrieben .
welcher Verstärker für Nuvero 14 , diesen Beitrag bitte lesen .
Da schreibt auch der Verkäufer des v8.
hoffe ihr lest das
klaus :
Da schreibt auch der Verkäufer des v8.
hoffe ihr lest das

klaus :
- Karl-Heinz S.
- Star
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 15 times
Moin'
Der V8 ist identisch. Egal ob Korsun (so hiessen sie früher) oder ob Dussun,
Auf jeden Fall eine Waffe
Wer in die "Power ohne Ende" Ära einsteigen will, kann das mit V8 bedenkenlos tun.
So long,
karl-Heinz
Der V8 ist identisch. Egal ob Korsun (so hiessen sie früher) oder ob Dussun,
Auf jeden Fall eine Waffe

Wer in die "Power ohne Ende" Ära einsteigen will, kann das mit V8 bedenkenlos tun.
So long,
karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
- tf11972
- Star
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
Richtig! Da braucht man sich um mangelnde Leistung keine Sorgen mehr machen. Und da es Neugeräte momentan nur als chinesischen Direktimport gibt, finde ich auch den angegebenen Preis in Ordnung.Karl-Heinz S. hat geschrieben:
Viele Grüße
Thomas