die von Anfang an nach dem Motto "Start at the beginning" konzipiert wurde....
Linn LP 12 mit Akiva, Superline mit HiCap2, Naim NAC 282 mit HiCap2 und NAP 250 alles Bj. 2009 bis 2012..
Meine Monitorlautsprecher Opera Callas Gold habe ich nun abgegeben und plane eine Neuanschaffung.
In Planung sind
NAIM Ovator s 400
Tannoy Glenair
Harbeth 30.1
Kudos Super 10 oder Super 20
Nait Ultimatum XLS
oder halt die Nuvero 14

Aber : mir fällt hier im Forum auf, daß die vorhandene Elektronik bei den Forumsteilnehmern sich doch mehr
im japanisch/deutsch/Mainstreambereich orientiert.
Ich würde mich sehr für Erfahrungen von Forumsteilnehmern interessieren, die auch Naim Vor-/Endstufenkombinationen
mit hochwertigen Analogquellen betreiben. Oder zumindest ähnlich hochwertige Analogquellen und Verstärker.
Kann die Numero 14 auch hier im Vergleich zu highendigen Produkten überzeugen?
Wie gesagt: ich bin sehr angetan von der Nubert´schen Preispolitik, bin aber noch nicht völlig überzeugt von der
Qualität. Die Veröffentlichten Testberichte überzeugen mich nicht soooo sehr. Audio und Stero/Stereoplay sind mir
etwas zu Mainstream-/konsumerlastig und mit AV- Surround - Zeitschriften kann ich nichts anfangen. Der Test in der LP ist
auch nicht so überzeugend, wenn man zwischen den Zeilen liest ("guter Lautsprecher für hohe Schallpegel...."), klingt
nicht so wirklich enthusiastisch.
Ich bitte um Verzeihung, falls meine Fragestellung jemand treffen sollte ..."was heißt hier hochwertige Elektronik?"