Solemn Pace E.P. bei Soundcloud
Kaufen kann man das Ganze hier:
Kniteforce
Falls der letzte Link als unerwünschte Werbung gilt, nehme ich den gerne wieder raus. Aber ich mache mir eh nicht so viele Hoffungen, dass die Musik hier so richtig fruchtet

Der macht das echt schon super lange, früher nannte der sich noch anders. Die Alben werden immer besser, der achtet auch auf ein gutes Mastering. In dem Genre ist das eine absolute Besonderheit.Celador hat geschrieben:Vielen Dank für's Feedback und für's Weitersagen. Ach ja, der Speed Freak. Der ist ja auch schon seit über 20 Jahren aktiv. Wie die Zeit vergeht.
Kloar:Celador hat geschrieben:Ja, der Speed Freak produziert sehr sauber und ist auch sehr kreativ. Kann man die Musik von deinem Kumpel auch irgendwo hören?
Da haben wir ja was gemeinsam.Mysterion hat geschrieben:Der produziert übrigens auf einem Paar nuPro A-20,
Hier gibt's das aktuelle Album von Speed Freak kostenlos (unter dem Pseudonym Biochip C.):Celador hat geschrieben:Super, vielen Dank. Gefällt mir, was ich da höre.
Celador hat geschrieben:Da haben wir ja was gemeinsam.Mysterion hat geschrieben:Der produziert übrigens auf einem Paar nuPro A-20,