Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ich habe seit ein paar Wochen zwei schicke neue NuLine 284 in Platin die ich gerne gegen Kratzer meiner Kater schützen würde. Sie springen einfach überall hoch und hinterlassen bei der Höhe der NuLines auch immer kleinere und manchmal auch größere Kratzer. Gibt es eine empfehlenswerte transparente Schutzfolie die ich an der Oberseite und bis zur Hälfe an den Seiten anbringen kann, um einen gewissen Schutz des Lacks zu erreichen?
kdr hat geschrieben:....mit dicken Seilen die Box umwickeln , also ne art Kratzbaum draus machen
Na ja sie reißen ja nicht direkt ganze Stücke aus der Box . So rabiat sind die Viecher auch nicht, aber mit der Zeit wird es unschön mit der Anzahl an vor allem kleineren Kratzern.
Hm, also dann sind die Viecher schlecht erzogen.......
ich würde ne Krise bekommen....entweder vernünftig Musik - oder Katzen weg.......
Wird wohl auch n Grund sein warum mir nie ein Tier in die Bude kommen würde
Ob folieren ne Lösung ist???? Ich bezweifle denn Katzenkrallen sind nunmal extrem spitz....
Hallo, vllt dünne, auf Mass geschnittene Plexiglasscheiben, mit kl Saugnippeln oder diesen wiederablösbaren Klebepads. Dann haste noch die LS-Farbe erhalten.
Diese Frage habe ich auch.
Wie könnte ich meine nv7 center gut gegen Katzenkrallen schützen. Oder besser, wie bringe ich meinen 2 Katern bei, daß sie den Center nicht als geeigneten Schlafplatz ansehen?
Cinema: LG OLED 65C7D / Apple TV 4k / Marantz SR6011 -> nuVero 5.1.4:
Musik: VOX / Technics SL-1500c -> RME ADI-2 PRO FS -> nuVero 140
Head: RME ADI-2 Pro FS -> AudioValve Luminare -> Beyer T1mk2 / Stax L700mk2
Timmi hat geschrieben:Hm, also dann sind die Viecher schlecht erzogen.......
ich würde ne Krise bekommen....entweder vernünftig Musik - oder Katzen weg.......
Wird wohl auch n Grund sein warum mir nie ein Tier in die Bude kommen würde
Ob folieren ne Lösung ist???? Ich bezweifle denn Katzenkrallen sind nunmal extrem spitz....
Wenn die Freundin sehr tierlieb ist, hat man schlechte Karten mit Katzen weg .
solange ihr die Boxen nicht verkaufen wollt... ist das mit.den Katzenspuren doch nicht so ein großes Problem
Im übeigen glaube ich kaum, dass dagegen überhaupt eine Folie hilft.
Vllt wäre ein Schutzgitter wie bei Kinderlaufställen eine Idee, die man dann auch von oben abdecken müsste.