Bin gerade am Platzen vor Ärger:
Habe für den heutigen NuDay um die 7 GB Spotify-Playlisten Offline auf meinem Sony Z1 Compact mit Android 5.0.2 gespeichert und nun ist mein interner Speicher voll und die Speicherkarte leer!

Und jetzt kommt der Hammer, haltet euch fest:
1) Bei "Einstellungen / Speicher" steht unter SD-Karte Gesamtspeicher = 59,44 GB und unter verfügbar = 59,44 GB
2) Bei "Einstellungen / Apps / Spotify" steht bei "Insgesamt" = 7,10 GB, bei "App auf SD-Karte" = 0,00 B und bei "Daten auf SD-Karte" = 7,05 GB
Das heißt also, Spotify "denkt", seine Musik befindet sich bereits auf der SD-Karte, aber das scheiß Android hat es dennoch in den Gerätespeicher gesteckt, der jetzt zu > 75 % gefüllt ist und ich so ständig eine Warnung diesbezüglich angezeigt bekomme.
Wollte eigentlich mehr auf das Smartphone speichern, das wird wohl erst mal nix (muss ich halt das WLAN von Thomas in Beschlag nehmen).
Hat jemand eine Ahnung, ob und wie ich die Daten doch noch auf die SD-Karte bekomme? Der Punkt "Auf SD-Karte verschieben" ist ausgegraut, wahrscheinlich, weil die App "denkt" es gibt nichts mehr zu verschieben, weil schon alles da ist.
Fazit: Fuck Android!
Grüße, Martin