da ich in der Familie der Technik begeisterte bin, habe ich von meinen Onkel den Auftrag bekommen seine Wohnung etwas besser auszustatten. Nur habe ich leider das Problem, das ich derzeit leider noch nicht soviel im Audio bereich zu schaffen hatte. Ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen.
Nach einigen Lesen bin ich dann zu Nubert gestoßen und von den Infopaket bin ich extrem begeistert und möchte deswegen die Boxen von Nubert kaufen.
Hier sind ein paar Randdaten zu dem was ich vorhabe und teilweise schon ausgesucht ist und welche Bedingungen ich erfüllen muss(teilweise leider etwas bescheiden). Wenn etwas nicht passt freue ich mich auch gerne auf andere Vorschläge.
Zuspieler:
- Philips Fernseher mit Digital Out
- Panasonic Festplatten Reciever DMR-BCT845
- Netzwerkfestplatte DLNA Zuspieler SynologyDS214play
- 2x Nupro A200 (nach Tipps eher die A100)
- 2x Nuline 24
- 1x Nuline CS-44
- 1x nuline AW-500(nach Tipps eher die AW600)
- Boxenhöhe Front maximal 29,5cm
- Boxen hinten sollen Kabellos verbunden werden
- Anlage soll für Musik und Heimkino gedacht sein
- Raumgröße ist etwa schwieriger da dieser etwas verwinkelter ist, der Hauptteil sollte rund 20m² groß sein
- Verstärker sollte über Wlan mit dem Internet verbunden sein
- geforderte Funktionen vom Verstärker: Internetradio, UKW-Radio, DAB+ -Radio, Musik Streaming über DLNA, Kabellose Anbindung der hinteren Boxen(deswegen auch die mit den eingebauten Verstärkern, hat jemand dazu vielleicht ein paar Tipps?)
- Möglichkeit eine einzelne Batteriebetriebene Boy anzuschließen für den Balkon(da muss ich erst noch eine finden)
Sollte Ich noch zu den Subs Absorber mit einplanen?
Gibt es noch andere Dinge die ich vielleicht als Neuling beachten sollte?