schon lange lese ich heimlich in diesem Forum mit und nun da ich zuletzt umgezogen bin - möchte ich mein Film/Soundsystem umgestalten.
Der Plan:
Bisher besitze ich ein Paar A-20, welche bisher auch völlig ausgereicht haben bei der Beschallung von 13 qm in einer WG! - wobei ehrlicherweise man sagen muss...erst jetzt in der neuen Wohnung bei 25qm Wohnzimmer komme ich in den Genuss das Potential der A-20 erleben zu dürfen

Nun aber möchte ich zum einen die A-20 als Musikboxen im WLAN angebunden nutzen (ansteuerbar per Ipad / Smartphone)
Auf der anderen Seite soll ein Beamer (an diesem ist PC + evtl. mal folgend eine PS4 angebunden) der Ton soll über die AS-250 laufen. Beamer und AS-250 möchte ich gerne über Syncronice verbinden.
Hier meine Fragen:
Für welches Tool würdet ihr euch bei den A-20 entscheiden? (Sonos/NuFunk ggf. anderer Hersteller?)
Die andere Frage bezieht sich eben auf Beamer und AS-250 würdet ihr hier das Syncronice verbauen oder doch lieber eine Alternative? (ggf. präferiert ihr doch das Kabelziehen (wären mind. 7 m)). Und kann ich dann am Sound Output des Beamers den Syncronice anschließen und eben an die HDMI Anschlüsse Laptop und ggf. PS4?
Vielen Dank