...deine frage ist wirklich schwierig zu beantworten.
Es gibt die "echten" hifi-vertreter, die eine Mischung verschiedener Hersteller als absolutes No-Go empfinden, selbst das mischen verschiedener Serien wird als frevelhaft gesehen...
Ich selbst bin da eher der Meinung, erlaubt ist, was dem individuellen Ohr gefällt...und meinen Ohren gefällt ein mischmasch aus allem möglichen sehr gut.
Ich kenne nicht die kefs, daher kann ich auch keine Aussage im Vergleich treffen.
Wenn du auf Nuline aus bist, bieten die ne Menge...fronts zb die 334 oder 284, Center den cs174, und da du flache LS als rear benötigst, liefert die nuline-serie mit der ws14 passendes.
Aber nur du weißt, wo deine Vorlieben liegen und was du bereit bist zu investieren...
Wenn du nur den Center und die rears hinzufügen möchtest, würde ich dir zum cs174 raten, ich bin von diesem Lautsprecher als Center extrem überzeugt, die ws14 hätte ich auch schon hier, um Sie als Center einzusetzen-wirklich imho klasse p-l-v, als platzsparende rear prima geeignet.
Es wird dir also nix anderes übrig bleiben, entweder den Sprung ins kalte Wasser, zunächst den Center und die rears nach Hause holen und testen, und dann fronts nachkaufen...
Musst dir keine Gedanken machen über den freundlichen Ton hier, ist eben ein herstellerforum, in dem ne Masse fachwissen vorhanden ist, aber in dem eben vorzugsweise die nubertprodukte gepriesen werden

manchmal ist da der Tellerrand sehr weit weg, so dass der Blick darüber sehr sehr schwierig ist
Gruß vom Mischling