hallo,
ich biete einen neuwertigen aw-550 (farbe silber mit schwarzem gitter) incl. bolide shock-absorber (chrom) an.
das gerät ist 5 wochen alt und der neupreis war insgesamt 553 euro.
ich würde ihn für 450 euro + fracht 15 euro verkaufen.
gerät ist absolut neuwertig und wird mit rechnung (restgarantie 4 jahre und 11 monate) geliefert.
habe meine anlagen umdisponiert und benötige den woofer daher nicht mehr.
bei interesse bitte mailen an: fhhien@gmx.net
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
aw-550 zu verkaufen
nicht mehr zu verkaufen
habe mich anders entschieden:
das gute stück ist nicht mehr zu verkaufen.
werde doch nochmals ein separates musikzimmer einrichten und kann den aw-550 dort weiter betreiben.
so ists, wenn man am renovieren ist und ständig neue ideen hat.
bin ja froh, dass sich kein interessent gemeldet hat.
das gute stück ist nicht mehr zu verkaufen.
werde doch nochmals ein separates musikzimmer einrichten und kann den aw-550 dort weiter betreiben.
bin ja froh, dass sich kein interessent gemeldet hat.
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Tjaja, die Sucht.fhhien hat geschrieben:werde doch nochmals ein separates musikzimmer einrichten und kann den aw-550 dort weiter betreiben.

Gruss
Jochen
stimmt
ja, das ist schon richtig, aber besser diese art von sucht...
jetzt gilt es bald, wieder mal den optimalen standplatz herauszufinden.
aber diese experimente machen ja spass...
jedenfalls ist es mir zuvor gelungen, den aw-550 so auf- und einzustellen dass er überhaupt nicht ortbar war und ein absolut homogenes klangbild ermöglichte (zumindest am hörplatz)
das ergebnis war sicher nicht schlechter als bei betrieb von großen standlautsprechern.
genau das gefällt mir an dem nubert: er ist so kompakt, dass man bei der plazierung keine probleme hat, ist vielfältig einstellbar und absolut tauglich für gute stereowiedergabe.
der klang meiner hochwertigen mini-lautsprecher wird jedenfalls in keiner weise negativ beeinflusst.
ich lasse den sub auch erst unterhalb von schätzungsweise 60 Hz einsetzen.
jetzt gilt es bald, wieder mal den optimalen standplatz herauszufinden.
aber diese experimente machen ja spass...
jedenfalls ist es mir zuvor gelungen, den aw-550 so auf- und einzustellen dass er überhaupt nicht ortbar war und ein absolut homogenes klangbild ermöglichte (zumindest am hörplatz)
das ergebnis war sicher nicht schlechter als bei betrieb von großen standlautsprechern.
genau das gefällt mir an dem nubert: er ist so kompakt, dass man bei der plazierung keine probleme hat, ist vielfältig einstellbar und absolut tauglich für gute stereowiedergabe.
der klang meiner hochwertigen mini-lautsprecher wird jedenfalls in keiner weise negativ beeinflusst.
ich lasse den sub auch erst unterhalb von schätzungsweise 60 Hz einsetzen.