ich hatte ein einfaches 5.1 System mit Samsung Blue Ray Player, was ich mir in meiner Ausbildung im Set für ca. 300€ gekauft habe. Nun sollt etwas vernünftiges her und nach und nach eine 5.1 Anlage aufgebaut werden. Anfangen möchte ich jetzt mit 2.0 und mir immer mal wieder etwas dazu kaufen, da ich jetzt nicht das volle Budget habe, meine 5.1 System aber defekt ist.
Ich habe mit schon was umgeschaut und finde u.a. die nuBox 383 sehr interessant, habe aber Probleme bei der Aufstellung. Siehe im Bild die grünen Boxen (383) angedeutet. Auf der einen Seite kann ich Sie nur auf den Schrank stellen (mit entkoppelnder Unterlage), für eine Wandhalterung reicht die Deckenhöhe nicht aus. Links könnte ich eine Wandhalterung montieren, da der Schrank dort tiefer ist. Zumal die LS ja auch viel zu hoch angebracht sind und nicht auf Kopfhöhe, doch fällt mir nichts anderes an.
Alternativ habe ich auch ein paar Stand-LS (pink) dargestellt, doch ich finde diese Position auch nicht besser. An den Möbeln kann ich leider aktuell nicht ändern und hoffe hier ein paar Ideen und gute Unterstützung zu bekommen. Ich verfluche gerade meine Möbel und brauche dringend Hilfe!