Schönen Karneval wünsche ich!
Ich bin auf der Suche nach Probehörmöglichkeit der NuPro X-3000 im Bereich Oberösterreich und westliches Niederösterreich.
Mir ist dabei völlig bewusst, dass Lautsprecher in anderen Umgebungen auch anders klingen können.
Es geht in diesem Falle nur um eine grobe Einschätzung ob ich mir die NuPro X-3000 in weiterer Zukunft zulegen sollte.
Auch ist mir bewusst dass Nubert Lautsprecher auf Probe schickt, jedoch bin ich kein Freund von viel Paketherumschickerei in der Gegend.
Immerhin würde ich dadurch die Umwelt zweimal belasten: Bei der Bestellung und bei der Rücksendung.
Nix für ungut, verzeiht mir bitte meinen ausgefallenen Wunsch.
Meldungen wo das Probehören möglich ist (gerne im Verbund mit Subwoofer AW-600 oder XW-700/900) bitte per PN.
Grüße aus den Bergen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Probehörmöglichkeit NuPro X-3000
-
- Star
- Has thanked: 130 times
- Been thanked: 346 times
Re: Probehörmöglichkeit NuPro X-3000
Wenn Du mit dem PKW zum Probehören hin und zurück fährst, belastest Du die Umwelt wesentlich mehr, als ein LKW, der hunderte von Paketen gleichzeitig transportiert.Othmar hat geschrieben:Auch ist mir bewusst dass Nubert Lautsprecher auf Probe schickt, jedoch bin ich kein Freund von viel Paketherumschickerei in der Gegend.
Immerhin würde ich dadurch die Umwelt zweimal belasten: Bei der Bestellung und bei der Rücksendung.
Selbst der Bus muss >2 m² Volumen und >50 kg Last befördern, statt vielleicht 0,2 m² und 20 kg für das Paket mit den Boxen.
Die Rechnung geht nur dann auf, wenn Du mit dem Rad zum Probehören fährst.
- tf11972
- Star
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
Ach du bist das, ich habe dir bereits im Hififorum.at geantwortet, schließlich liegen Oberösterreich und Niederbayern nicht so weit auseinander.