Guten Morgen,
ich versuche gerade den Unterschied zwischen den Subwoofern nubox AW 850 und nuline AW 850 zu erkennen. Finde überhaupt keine Information zum nuline AW 850. Gibt es überhaupt einen Unterschied, obwohl die Bezeichnungen der Linien nubox bzw. nuline doch unterschiedliche Geräte-Klassen bedeuten? Oder irre ich da?
Vielen Dank im Voraus
Klaus
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Unterschied nubox AW 850/ nuline AW 850
Re: Unterschied nubox AW 850/ nuline AW 850
Gab es den überhaupt? Die ersten Nuline waren aw 90 und Aw 900.
Ja, den gab es - zumindest lt. Aufkleber. Ich besitze einen solchen. Sieht aus wie ein nubox AW 850 .. Abmessungen und Anschlussfeld identisch... Serien-Nr. beginnt mit 1410 ... Farbe: Silbergrau ...
Den habe ich vor ca. acht Jahren gebraucht gekauft. Wollte mir jetzt einen zweiten dazu kaufen und finde keinen. Ausschließlich nubox-Versionen ...
Den habe ich vor ca. acht Jahren gebraucht gekauft. Wollte mir jetzt einen zweiten dazu kaufen und finde keinen. Ausschließlich nubox-Versionen ...
Wenn das Gehäuse mit Folie beschichtet ist, ist es einer aus der Nubox Serie. Die Nuline Modelle Aw 90/900 aus den Jahren 1998-2002 hatten Echtholzfournier, Buche, Esche in schwarz.
Ansonsten mal die Hotline angerufen.
Ansonsten mal die Hotline angerufen.
Ehrlich gesagt - ich kann nicht erkennen, ob es Folie ist.
Sieht irgendwie wie beschichtet aus ...
Danke für Deine Anmerkungen ...
Sieht irgendwie wie beschichtet aus ...
Danke für Deine Anmerkungen ...
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Die allerersten nuLines waren eine "Sonderserie" der nuBoxen:
Furnier statt Folie. Sonst gleich.
Eine eigene Serie wurden sie erst später.
Silbergrau ist allerdings ein Lack, kein Furnier.
Aber auch keine Folie.
Gruss
Jochen
Furnier statt Folie. Sonst gleich.
Eine eigene Serie wurden sie erst später.
Silbergrau ist allerdings ein Lack, kein Furnier.
Aber auch keine Folie.

Gruss
Jochen