Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bekommt man von NUBERT eine Versandbestätigung ??

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
patrickalexander
Semi
Semi

Bekommt man von NUBERT eine Versandbestätigung ??

Beitrag von patrickalexander »

wer weiß genaueres

danke
patrick
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Ich habe bisher immer telefonisch bestellt. Man konnte mir dann sagen, ob die Ware noch am Tag der Bestellung, oder am nächsten Tag das Haus verlässt. Die Ware traf bisher immer einen Tag nach der Absendung ein.

Falls Du Artikel bestellst, die nicht auf Lager sind, kannst Du vermutlich mit der Hotline absprechen, dass man Dich bei Lieferbarkeit per Mail informiert. (Wurde mir bei einer Bestellung angeboten)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
patrickalexander
Semi
Semi

hab mir die Nubert 380 bestellt, ich denke, da wird es keine Lieferprobleme geben.
also so wie ich das rauslese, kommt keine Bestätigung?? ok dann freue ich mich mal auf Morgen (hab sie Freitag abend 20 Uhr per Internet bestellt).
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Dann würde ich eher mit Dienstag rechnen. Allerdings weiss ich nicht, ob Nubert auch Samstags versendet.
also so wie ich das rauslese, kommt keine Bestätigung ??
Ich weiss es nicht, da ich noch nichts per Internet bei Nubert bestellt habe.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
patrickalexander
Semi
Semi

Blap hat geschrieben:Dann würde ich eher mit Dienstag rechnen. Allerdings weiss ich nicht, ob Nubert auch Samstags versendet.
hoffen wirs doch mal :)
G. Nubert
Nubert Staff
Nubert Staff
Been thanked: 8 times

Beitrag von G. Nubert »

Hallo,

zur Liefer-Situation:

Von den 80 verschiedenen Modellen (alle Farb-Varianten) unseres Boxen-Programms waren in den letzten Monaten praktisch alle ab Lager lieferbar. Die Lieferzeit hat meistens 1 oder 2 Tage betragen.

So weit ich weiß, gab es mal im Januar bei einer Gehäuse-Ausführung des AW-1000 etwa 10 tg Lieferzeit.
  • Seit einigen Wochen hat die silberne und die kirsch-Version des DS-50 Lieferzeiten (ca 1 Monat?).

Seit einigen Tagen ist auch die Buche-Version der 380 nicht mehr lagermäßig vorhanden.

Die "Aktion Versandkostenfrei" hat uns in ihrer Auswirkung einfach überrascht!
    Auf der nushop-Bestellseite wird aber sehr auffällig (in "pink/rot") darauf hingewiesen:
    ACHTUNG:
    Wegen zu hoher Nachfrage kann die Version "Buche" leider erst ab KW 16 ausgeliefert werden.
"Zu hohe Nachfrage" hört sich ja irgendwie lustig an!
  • Relativ knappe Bestände gibt es zur Zeit auch bei 380 schwarz und 310 Buche.

Kann sein, dass die demnächst auch Lieferzeit haben, 2 oder 3 Wochen.
Für Boxen, die nicht sofort lieferbar sind, geht selbstverständlich eine Nachricht raus.

Gruß, G. Nubert
Markus
Star
Star
Has thanked: 30 times
Been thanked: 135 times

Beitrag von Markus »

Wie man hört, sind Teufel-Kunden in Bezug auf Lieferzeiten deutlich mehr Kummer gewöhnt. :D

Gruß,

Markus.
Merlin
Star
Star

Beitrag von Merlin »

Wie man hört, sind Teufel-Kunden in Bezug auf Lieferzeiten deutlich mehr Kummer gewöhnt.
stimmt, habe mal was von drei monaten gelesen.

gruß merlin
NL 100 + ABL + CS 4 + NB RS-300 + AW 850

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/333549.html][img]http://images.spritmonitor.de/333549.png[/img][/url]
Antworten