Der Kino/Musik Raum wurde über dem Ding eingerichtet. Mehr Bilder siehe Link: http://www.royaldevice.com/custom3.htm
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Größter selbstgebauter Subwoofer der Welt!
Größter selbstgebauter Subwoofer der Welt!
Der Kino/Musik Raum wurde über dem Ding eingerichtet. Mehr Bilder siehe Link: http://www.royaldevice.com/custom3.htm
- mcBrandy
- Veteran

- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ist schon ein nettes Ding. Allerdings hatten wir das schon mal. Ich glaub MJ hat mal den Link hier reingestellt.
Nix für ungut.
Gruss
Christian
Nix für ungut.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran

Macht doch nichts. Passiert jedem Mal. Oder bei mir des öfteren.
Gruss
Christian
Macht doch nichts. Passiert jedem Mal. Oder bei mir des öfteren.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Eine furchtbare Laufzeitdifferenz und vermutlich einen unpräzisen Bass... ersteres ließe sich mit Delays korrigieren, letzteres ist eigentlich bei jeder Hornkonstruktion so...raw hat geschrieben:Wieso denn das? Das kleine Subwooferchen...Koala hat geschrieben:Ich bin ja immer noch der Meinung, daß das Ding ein schlechter Scherz ist...
greetings, Keita
Mal im ernst: Was bringt denn ein sooo großer Woofer? (ausser Bass/Tiefbass/Bassdruck)
greetings, Keita
-
mralbundy
Na ja , sehen wir es mal so: unsereins braucht sich wenigstens keine Gedanken zu machen, dass irgendwann mal eine unscheinbare Maus oder Ratte in den Sub kriecht und dort eine kleine Kolonie gründet
Außerdem hätte ( für mich ) der Sub den Nachteil, dass er schwer austauschbar bzw. weiterverkäuflich wäre
Offengestanden kann ich mir nicht vorstellen, was genau dieser Sub im Vergleich zum AW4000 besser können soll...
Außerdem hätte ( für mich ) der Sub den Nachteil, dass er schwer austauschbar bzw. weiterverkäuflich wäre
Offengestanden kann ich mir nicht vorstellen, was genau dieser Sub im Vergleich zum AW4000 besser können soll...