Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mich würde es mal interessieren, was wer zuhause generell an Subwoofern "rumstehen" hat??
Natürlich auch andere Lautsprecher können aufgezählt werden!
Also was für Lautsprecher habt ihr bei euch zu Hause stehn?
Vielleicht auch mit Bildern?!
Ich habe Canton Ergo RC-L + Nubert AW 880 sub.
Leider keine Bilder, weil keine Digitalkamera.
bassy hat geschrieben:Mich würde es mal interessieren, was wer zu Hause generell an Subwoofern "rumstehen" hat??
Natürlich auch andere Lautsprecher können aufgezählt werden!
Was genau willst Du denn wissen ??? Wer was zuhause stehen hat, steht meistens in der Sig
Außerdem gibt es doch hier irgendwo einen aktuellen Thread mit Heimkinobildern
Hallo,
auch meine Lautsprecher stehen in der Sig. (auch wenns nicht son Roman ist wie bei mralbundy ), extrem sind die Lautsprecher nicht, allenfalls der Woofer.
Bilder davon kannst du dir hier anschauen http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~utij/ ... stard4.htm . Ansonsten ist wie schon erwähnt noch der Heimkinothread zum Schauen gut. Es grüßt der BASStard
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
BlueDanube hat geschrieben:...denn das übertrifft sowieso keiner!
Wer weiß, ob das wirklich alles ist, mehr geht nämlich nicht in die Signatur.
Da müsste ja auch noch stehen: "Und zwei gut ausgebildete große Wachhunde."
Mit dem Center Subwoofer muss ich mal gucken:
Entweder der CS-65 kommt dank ABL ohne aus, oder es wird ein AW-550.
Gruss
Jochen
Ja wo ist denn Dein AW-440, den Du als Center-Sub eingesetzt hast? Willst Du ihn gegen einen AW-550 eintauschen???
BlueDanube hat geschrieben: Wozu der Aufwand - Es hätte ein E-Mail an Al gereicht.....
Al's Subs sind aber in der Wohnung verteilt, in meinem Wohnzimmer stehen zeitweise drei Subs Nur wenn ich mal ausgiebig im Schlafzimmer gucke, schleppe ich den 440er dorthin.
Ansonsten habe ich schon mit meiner AW-/PW-Kombi und dem Center-Sub genügend Bassdruck im Wohnzimmer.
Für den/die AW-1000 fehlt mir der Platz.
Hi
Das extremste an Sub bei Nubert steht zur Zeit in dem einem Hörstudio, oder auch bald bei jemanden zu Hause.
Ich sage nur AW-4000!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs