Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Morgen kommt der Weihna... nein, der Postbote

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Antworten
Ekkehart

Morgen kommt der Weihna... nein, der Postbote

Beitrag von Ekkehart »

Hi,

ich habe vorhin mit Frau Richter telefoniert und habe mir ganz spontan einen AW550 in Kirsch mit schwarzem Gitter bestellt.
Jetzt bin ich aber gespannt!!! Ach, ist das aufregend Bild

Mal schauen, ob ich damit mein Bassproblem, siehe hier, gelöst bekomme?!

Gut, das ich ab Morgen zwei Wochen Urlaub habe 8). Dann kann ich ein bißchen rumtüfteln.

Jetzt muss ich das Ganze nur noch meinem "Finanzminister" beichten :oops:

Ein sich freuender
Ekkehart
Trinity
Profi
Profi

Beitrag von Trinity »

Hallo Ekkehart,
ja Vorfreude ist schon was Feines. Hast den heutigen Tag ja schon fast geschafft und dann nur noch einmal schlafen.....(grins)
Und morgen? Läufst du dann bei jedem "schwerer" klingenden Fahrzeug, dass am Haus langsam vorbei fährt zum Fenster bzw. Tür, damit du die Anlieferung ja nicht verpasst???
Weiss jetzt gar nicht wie ich darauf komme??? Ich hab mich immer ganz cool verhalten 8) (augezudrück)
Äh ja....

Und dann hast du auch noch Urlaub, genial. Das ist ja wirklich wie Weihnachten, fehlt nur noch der Schnee :wink:

Viel Spaß noch
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
Zigi
Star
Star

Beitrag von Zigi »

Gratulation Ekkehart!

Ich kann dein Gefühl gut nachfühlen...! Nur hat meine Vorfreude "leider" länger angedauert als ich gehofft habe.
Aber als dann der Anruf kam, bin ich sofort heimgefahren - Firma musste auf mich kurz verzichten - um die Teile entgegenzunehmen.
Urlaub hatte ich keinen, sodaß ich gleich nach dem Auspacken wieder in die Firma musste - leider.

Und meine Vorfreude auf meinen Receiver konnte leider nicht befriedigt werden - die Vorfreude wurde zur Verärgerung und im Endeffekt zu einer noch grösseren Investition (hab jetzt doch den 3805er bestellt).

Und der sollte am Dienstag kommen - hoffentlich klappt das diesmal.

Ich wünsch dir auf jeden Fall mal vorab viel Spass damit.
Lass uns wissen, ob du dein Bassproblem in den Griff bekommst.

LG Zigi
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

Hallo,

ich habe auch eine schwere, harte Nacht vor mir...wenn morgen die ca. 8 Pakete von UPS ankommen...schluck...nein...ruhig bleiben...früh ins Bett und gut ausgeschlafen sein... :D

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Antworten