Nachfrage & Angebot...
tja, wird halt gekauft

Dem überwiegenden Teil der Bevölkerung ist es sowieso egal, wie der DVD Player ausschaut, oder ist das nur in meinem Bekanntenkreis so, das die Anlagen irgendwie zusammengewürfelt wurden?
Da gilt "Slim" ja dann als besonders schick, wobei ich auch (trotz des Yamaha DVD 1500) eher ein wuchtigeres Aussehen vorziehen würde und das Gerät sollte schwarz sein.
Leider sind die wenigsten, so ästhetisch denkend wie eine kleine Gruppe an "Freaks"...wobei die dann evtl in anderen Bereichen wenig Wert auf's Erscheinungsbild legen, evtl bei Möbeln, Klamotten, was weiss ich

Da kratzen sich die Heimkino-Aussenstehenden dann am Kopf.
zu Al:
Das man passende Gehäusefarben auswählt kann ich gut nachvollziehen, aber dass du die Farbe des Displays als Auswahlkriterium mit heranziehst finde ich schon...hm...beachtlich

Im Betrieb kannste die Displays doch ausschalten, oder?
Somit wären sie dann auch "farblich" gleich.
Wenn Yamaha denn einen passenden DVD Player im Angebot hätte, der technisch aber nicht ganz dem Denon entspräche, aber vom Erscheinungsbild besser passen würde...welchen würdest du dann wählen?
Dominiert dann der Reiz der überlegenen Technik, oder der Wunsch nach Einheitlichkeit im Äußeren?
nordische und sonnige Grüße *schwitz*
imacer